Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistungverhältniss stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gesamte Anlage ist schon sehr abgewohnt. Entspricht auf keinen Fall den angegebenen 5 Sternen. Sehr weite Wege von einem Ende zum Anderen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage sehr laut und schlecht regelbar. Großes Bad, wobei dieses auch schon in die Jahre gekommen ist. Wir hatten am ersten Tag im gesamten Zimmer Ameisen obwohl das Zimmer im 2.Stock lag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen entspricht auf keinem Fall einem 5 Sterne Hotel. Sie waren zwar sehr bemüht, konnten aber kulinarisch keine Pluspunkte sammeln. Essen war sehr verkocht bzw. sehr trocken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmertausch durch Ameisenplage wurde nicht angeboten, es kam dann nur jemand, der ein wenig Gift versprühte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anreise von Flughafen trotz Sondertransfer 40 Minuten. Tuk Tuk Service zur Innenstadt bzw. Hafen ausreichend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool haben wir nicht genutzt, da wir an den Lagunen schwimmen waren. Die Wellnessmanager waren sehr aufdringlich, wollten immer was verkaufen, gleiches gilt für andere Aktivitäten. Entertainment am Abend war jeden Tag ein anderes Motto und sehr unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu 100% mit uns genossen haben. Gerne, wuerden wir auch eine genauere Beschreibung zu Ihren Maengeln erhalten. Sie koennen uns gerne, per E-Mail erreichen. Wir sind immer daran interessiert, uns zu verbessern und an unserem Service zu arbeiten. Wir danken Ihnen nochmals. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor