- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Über das Hotel als solches ist garnichts zu sagen.Trotz fast 2 Stockwerk hatten wir eine Ratte im Zimmer. Erst mit Nachdruck erschien auch der Reiseleiter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herbert, vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns nochmals, fuer Ihre Unannehmlichkeiten. Wie Sie wissen, ist unser Hotel und El Gouna selbst umgeben von Wueste und normalerweise passiert so etwas selbstverstaendlich nicht, in unserem Hotel. Leider, war dies eine Ausnahme und wir bitten Sie um Entschuldigung. Unser Team fuer die Schaedlingsbekaempfung ist sofort Vorort, wie auch in Ihrem Fall. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Mit besten Wuenschen, Omar Younis Hotel Management