Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maja (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • StrandSanierung erforderlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage selbst ist schön und lässt Erholung zu. Die Zimmer, angeblich in 2018 renoviert, sind gewöhnungsbedürftig und von der Substanz her alt, würden eine Sanierung benötigen. Die Sauberkeit ist jedoch wirklich akzeptabel. Gastronomie übersichtlich, aber in Ordnung. Café gut und in allen Varianten. Ein wesentlicher Kritikpunkt ist der Sport- und Massagebereich: Hier sehr schlechter Standard und Hygienezustand. Keine Desinfektion der Fitnessgeräte! Hier muss eine Desinfektionsflasche bereit gestellt werden sowie tägliche Grundreinigung erfolgen! Der Spa-Bereich ist sehr schockierend. Teuer und lieblos unqualifizierte Behandlung von jungen Mädchen, die sich im Umkleidebereich aufhalten, Gäste vergraulen, weil kein Personalraum vorhanden. Es wird keine Behandlung/Massage verabreicht, sondern 1/2 Liter Öl mit hektischen Bewegungen auf dem Körper verteilt. Keine Handtücher, keine Sauberkeit, Schimmel, usw. Wenn ein neuer Spa-Bereich gebaut und mit gutem Personal bestückt, die Zimmer auf einen guten baulichen Standard gebracht werden würden, kämen wir gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf Standard (Zu alt) in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten via Dine-around das Steigenberger ausprobiert. Keinesfalls besser...


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit des Personals


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in Lagunen schön eingebettet, guter Naturbestand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maja, Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind alle besonders über Ihren Kommentar zu unseren Personal dankbar, weil das uns und unsere Arbeit bestätigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu können Mit freundlichen Grüßen Wafy Gaber und Hotel management.