- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen. Sehr weitläufig. Hier und da der überall zu findene Dreck wie Zigarettenkippen usw...... Wenn das Wasser zurück geht wird der ganze Dreck in der " Lagune " erst sichtbar. Sehr schade.
In die Jahre gekommen. Wasser im Bad lief nur mit lautem Gluckern ab. Schadstellen an vielen Möbeln. Super Größe.
Langweilig und sehr übersichtlich. Ein Mini-Buffet im Haupthaus. Immer fast identisch, wenig einfallsreich. Die Strandbar am Miramar Strand ist ein besonderer Augenschmaus....fettige Fliesen, total verrottete Kühlschränke und eine Kochcrew die alle zehn Finger nutzt um Ihr Essen zu portionieren...( Wenn sich nicht hinter dem Rücken des Kollegen Essen in den Mund gestopft wird ) Cocktails unter aller Wertung, billig, unspektakulär und völlig wertlos. Bier gefühlt ohne Alkohol......sagten viele deutsche Urlauber, findet es selber raus.
Lahm, unwissend und betriebsblind. Gäste wurden von Vögeln im Speisesaal beschissen. Nach Beschwerde hiess es setzten sie sich doch woanders hin. Auffüllung Minibar vergessen, Reklamation....wieder vergessen. Einfach kein Sheratonstandart. Kellner aufdringlich und wollen ständig Münzen in Scheine wechseln. Ebenfalls sehr nervig ist das ständige unbestellte Bringen von Getränken, so stehen schnell mal 8 Bier auf einem Zweiertisch. Sehr begrenzter Wortschatz des Personals.
Mitten im Nichts, nur die Marina und das sogenannte Downtown. Anreise von Flughafen dauerte mir Minibus ca. 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Tauchen und ein paar marode Kajaks im Hotel, dafür auch noch teuer. Es können auch wie immer die üblichen Touristenverarschtouren in " echte " Beduinendörfer gebucht werden. Aufgepasst...hier zählt jeder etwas anderes.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Marc, wir danken, fuer Ihre Bewertung. Wir haben alle Ihre Kommentare aufgenommen und an das zustaendige Management weitergeleitet. Wir achten sehr auf Sauberkeit und guten Service. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Wir hoffen, Sie ein zweites Mal bei uns begruessen zu duerfen und Ihnen einen anderen Eindruck unseres Hotels zu ermoeglichen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor