- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Resort schaut auf den ersten Blick toll aus. Grosse Lagunenanlage, schön bepflanzt, kleine Häuser mit Zimmern höchstens bis zum 2. Stock. Leider war das nur der erste Eindruck. Auch wenn das Personal sehr nett ist, kommt das Hotel den hygienischen Richtlinien nicht nach. Nach dem 1. Bezug des Zimmers, mussten wir leider feststellen, dass im Bad überall dunkle Haare liegen, die Toilette war teilweise mit Urinresten bedeckt und kleine Ameisen liefen herum. Für ein 5 Sterne Hotel mit dem Namen "Sheraton" auf keinen Fall angebracht. Die Strandanlage an der Lagune ist jedoch sehr schön, wenn auch renovierunsbedürftig. Liegen und die Bezüge sahen sehr gebraucht aus, Strandhandtücher waren nicht gründlich gewaschen. Liegen wurden schon am Morgen vom Personal besetzt für andere Gäste, die sich anscheinend die besten Liegen jeden Morgan ab 6 Uhr reservieren. Der Pool wurde von uns gar nicht benutzt, da sich darin zu viele laute Kinder befanden, was jedoch nicht am Hotel lag, sondern eher an der Erziehung in der arabischen Welt. Hauptsächlich konnte man ägyptische Grossfamilien oder Deutsche Päärchen in der Hotelanlage anfinden. Das Buffet -ungepfelgt -Essen wurde sehr lange stehen gelassen -Kinder fassen mit blossen in das Essen rein -ich und mein Partner hatten einige Male schlimme Bauchkrämpfe oder Durchfälle danach -Bis auf zwei Tage (z.B. ägyptischer Abend) konnte man am Buffet nur die Nudeln mit gutem Gewissen essen -Kam man zu spät zum Abendessen, war das Meiste vom Buffet auf den Grossfamilientischen der ägyptischen Gäste anzufinden oder irgendwo auf dem Boden... -Frühstück war ok. Jedoch musste man auch da früh genug dran sein, da man sonst das Essen auf den gleichen Stellen wie beim Abendessen wiederfindet. -Leider gab es zudem kein Spätaufsteherfrühstück Alles in allem ist das Hotel preiswert, wobei man das jedoch auch spürt. Nach allem Anschein hat sich dort viel geändert mit dem Management des Hotels seit ein paar Jahren und den damit verbundenen Sparmassnahmen, was wir von Stammgästen aus der Schweiz erfuhren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und wir als Management nehmen Ihre gennanten Mängel sehr ernst. Wir kontrollieren jedes Zimmer vor Anreise auf Sauberkeit und unser Essen, sowie Hotel, liegen unter strengsten Hygienevorschriften. Wir haben schon alles veranlasst und gehen Ihrem Beschwerden nach. Vielen Dank nochmal und wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder beehren würden. Mit freundlichen Grüssen, Omar Younis Hotel Management