Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Hotel, das wir in Ägypten je hatten.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die 95% Weiterempfehlung kann ich nicht nachvollziehen! Sind wahrscheinlich gekauft!! Völlig überteuert, und das Geld nicht wert. Und das ist nicht Meckern auf hohem Nivea. 5 Sterne Hotels gibt es in Ägypten, nur nicht hier! Das sind nette 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dusche total verratzt. Flecken auf den Sitzmöbeln. Hab dann nach Beschwerde ein Upgrade auf Meerblickzimmer. Da war das Zimmer dann ok. Frechheit! Die Zimmer müssen überall gleichwertig sein. Es geht ja wohl nur um den Blick...oder doch nicht?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich find ich es ok. Aber sehr eintönig. In anderen Hotels sind Sie kreativer. Das beste ist der Cappuccino. Dem geb ich 5 Sterne. Rest mittelmäßig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getränke muss man an gewissen Bereichen selber holen. Tisch wird einfach neu belegt, obwohl man nur eben Nachtisch holen will. Das könnten wir bei anderen auch beobachten! Ist wie am Bahnhof. Am Pool um 11 Uhr angekommen und um 12 Uhr sieht man dann mal einen Kellner. Dann wartet man nochmal bis die Getränke kommen. Was ist das für ein Service? Die haben viel zu wenig Personal und Zuviel Gäste! Schlecht, einfach nur schlecht! Wir fliegen schon lange nach Ägypten aber sowas habe ich auch in einem 4 Sterne Hotel nicht erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt viel schönere Ecken in Ägypten. Man kann nur in der trüben Lagune schwimmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool gibt es , wer drauf steht. Abendprogramm keine Ahnung. Haben wir gleich ausgelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Vielen Dank, fuer Ihr Feedback auf Holidaycheck. Wir moechten uns, im Sinne des gesamten Hotelmanagements, bei Ihnen fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir geben gerne Ihr Feedback an die betroffenen Abteilungen weiter. Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten und wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Merna Sami Sheraton Miramar Resort