- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine weitläufig, sehr hübsch angelegte Anlage. Äußerlich, für das Alter des Hotels, gut in Schuss gehalten. Die Inneneinrichtung ist jedoch schon etwas in die Jahre gekommen.
Das Zimmer war relativ einfach eingerichtet, aber mit wahnsinnig viel Stauraum für Klamotten und die Koffer passten sogar in den Schrank.
Für ein 5* Hotel war das Essen leider nicht sehr Abwechslungsreich. Das schlimmste war, dass es nicht genug Plätze im Außenbereich gab, wo man ja am liebsten im Urlaub essen möchte. Mittags wurde ein ganzer Teilbereich gesperrt, da war der run auf die geringen Außenplätze dementsprechend groß. An der Strandbar konnte man Mittags gar nicht mehr essen, da hunderte von kleinen Fliegen ( ähnlich wie Mostfliegen) das Essen umwimmelten. Man konnte nur fächernd sein Essen verspeisen.
Die Kellner sind einfach überfordert. Sie vergessen schnell, was sie eigentlich bringen sollten. Gießen dem einen Kaffee ein und vergessen den anderen am Tisch, welchen einzuschenken. Es gibt total träge Kellner, die einfach nur Geschirr sinnlos von A nach B tragen, ohne Sicht für die wesentlichen Dinge, wie Abräumen oder Bestellungen aufnehmen. Einzelne Kellner dagegen waren sehr aufmerksam und sehr freundlich (nicht nur des Trinkgeldes wegen ).
Die Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel war sehr kurz, sind ja nur 35 Km. El Gouna ist generell schön vom Konzept mit den Lagunen her. Dementsprechend wird auch noch ständig vergrößert und gebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gab es genug im Hotel. Man wurde ja auch am Pool oder Strand ständig von den "Läufern" angesprochen, eine Aktivität bei Ihnen zu buchen. Am besten von allen Anbietern hat uns Reda von Cinderella gefallen. Wir sind 2x mit dem großen Boot nur zu viert zum Riff rausgefahren worden, mit super Service von der Schiffscrew. Der Kapitän ist dann persönlich als unser Guide mit uns schnorcheln gegangen. Ansonsten war das abendliche Entertainmentprogramm befriedigend. Auch hier gab es viel zu wenig Sitzgelegenheiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, Danke für Ihr positives Feedback und wir hoffen Sie sind gut zu Hause angekommen. Es was uns eine Ehre, Sie als Gäste bei uns willkommen geheissen zu haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Wünschen Romika Raeffler & Hotelmanagement