Ein tolles Hotel in wunderschöner Lage mit jeder Menge Platz am Strand und einem großen Pool. Das kulinarische Angebot war in Ordnung, im orientalischen Restaurant sehr gut. Gut organisierte Tauschschule mit perfektem Service und erfahrenen Guides. Man fühlte sich überall im Hotel wertgeschätzt und gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war geräumig und sauber. Allerdings hatten wir sehr viele Moskitos, die den Schlaf erheblich gestört haben. Auf Nachfrage haben wir dann Moskito-Spray erhalten und das Zimmer wurde ebenfalls gründlich gereinigt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Die Auswahl der Speisen war OK. Mehr lokale Spezialitäten wären wünschenswert gewesen. Das orientalische Restaurant neben der Tauchbasis war sehr gut. Dort hätten wir jeden Abend essen gehen können.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Alle Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich. Überall sehr guter Service!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool hat eine schöne Aufteilung und ist eher groß. Allerdings ist er auch schon etwas in die Jahre gekommen und vor allem die Bereiche am Rand könnten eine Renovierung vertragen. Der Service am Pool war sehr gut - vom Lifeguard bis zum Kellner.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Schöne und gepflegte Strandabschnitte. Zum Schnorcheln eher nicht so schön, da man in den Lagunen nicht viel sehen kann.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Fitness
Die Tauchbasis am Hotel ist gut organisiert und man fühlt sich bei den Mitarbeitern gut aufgehoben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Tauchplätze sind wirklich schön und abwechslungsreich. Das Gym im Hotel ist eher klein aber OK für ein paar Trainingseinheiten während des Urlaubs.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Wir hatten einen Privattransfer vom Flughafen Hurghada. Diesen kann man über das Hotel buchen. Es ging alles reibungslos und der Preis ist wirklich fair. Jederzeit gerne wieder. Für den abendlichen Trip zur Marina oder nach Downtown eignet sich ein Tuk Tuk für 2€ pro Strecke.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Leider mussten wir den Service der Hotelklinik in Anspruch nehmen, da mein Sohn und ich erhebliche Magenprobleme hatten. Der Arzt war kompetent und freundlich und riet uns zu vier Infusionen, verteilt auf 2 Tage. Diese sollten dann über 4.000€!!! kosten. Also quasi ein ägyptisches Jahresgehalt. Darüber haben wir uns beim Hotelmanagement beschwert. Nach der Beschwerde bat uns der Chef der Klinik zu einem Gespräch und hat den Preis um 20% reduziert - dennoch war dieser noch immer zu hoch. Nach einigen Nachforschungen haben wir herausgefunden, dass eine solche Behandlung im drei- statt im vierstelligen Bereich liegen sollte. Es sollte auch im Interesse des Hotelmanagements sein, eine solche Abzocke seitens der Hotelklinik (Drittanbieter) zu unterbinden, um seine Gäste nicht durch überzogene Kosten zu verprellen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 16+ |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas, Sandra & Robin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Andreas, Sandra & Robin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserem freundlichen Team, dem Service, der Sauberkeit und der schönen Hotelanlage. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit den Kosten für die medizinische Behandlung unzufrieden waren. Die Klinik auf dem Hotelgelände wird von einem externen Anbieter betrieben, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden dieses Thema mit dem zuständigen Management besprechen, um sicherzustellen, dass die Preisgestaltung künftig transparenter und im Sinne unserer Gäste gestaltet wird. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut im Sheraton Miramar El Gouna willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Amany Amir Gästebetreuung


