Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marisa-Michelle (26-30)
Alleinreisend • Januar 2025Schöne Außenanlage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War ein netter Urlaub. Die Anlage war schön und die Zimmer auch. Der Service war leider nicht so gut und keine Animation.


Zimmer
  • Gut
    • Duschhahn war leider etwas kaputt


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Essensauswahl
        Eher schlecht
      • Geschmack
        Eher schlecht

      Ambiente beim Essen

      • Schuhe & lange Hose

      Service
    • Eher schlecht
      • Der Service war leider nicht der schnellste. Hab teilweise echt lange auf mein Getränk gewartet. Manchmal kam auch einfach keiner. Besteck musste man sich teilweise selber suchen.


        Lage & Umgebung
      • Sehr gut
        • Sehr schön!!!


          Aktivitäten
        • Eher schlecht
          • Beliebte Aktivitäten

            • Strand

            Sehr wenig los.


            Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
            Infos zur Reise
            Verreist als:Alleinreisend
            Veranstalter:FERIEN Touristik
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Marisa-Michelle
            Alter:26-30
            Bewertungen:3
            Kommentar des Hoteliers

            Liebe Marisa-Michelle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die schöne Außenanlage, die Zimmer und die Lage unseres Hotels gefallen haben. Wir bedauern es, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Hinweise, wie die Wartezeit auf Getränke, das fehlende Besteck und die defekte Dusche, nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback, das uns hilft, unsere Leistungen weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Amany Amir Guest Relations