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Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage, schlechte Küche!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits vor einigen Jahren in diesem Hotel und da war das Hotel Sheraton Miramar noch 5 Sterne wert, heute leider nicht mehr. Die Qualität der Speisen hat um ein vielfaches abgebaut. Die Hotelanlage selbst ist allerdings immer noch super schön und sehr gepflegt. Man kann sich hier wirklich wohlfühlen und relexen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein tolles Meerblick Zimmer mit großem Balkon und einer topp Aussicht. Es war gut ausgestattet und wurde stets sauber gehalten. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Guter Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider hier der große Minuspunkt. Das Frühstück war OK - Mittags und abends Probleme. Täglich das Gleiche auf dem Tisch und meistens nur lauwarm und geschmacklos. Niemals 5 Sterne für die Küche! Das haben wir anders erwartet, schade. Aus diesem Grund werden wir das Hotel nicht mehr besuchen.


    Service
  • Gut
  • Guter Service in allen Restaurants und in den Bars, so wie man es erwartet. Vielen Dank an unseren Restaurantkellner Mohamed Mohsen, der uns immer sehr freundlich bedient hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen nach El Gouna ca. 40 Minuten. Allerdings hat die Rückreise 2 Stunden gedauert, da viele Hotels angefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber haben wir nie einen Animateur gesehen, außer beim schlechten Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es ist schade, dass wir nicht die Moeglichkeit bekommen haben, Sie persoenlich zu Ihrem Feedback zu sprechen. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten und haben Ihr Feedback an das zustaendige Management weitergeleitet, um Erfahrungen wie Ihre, in Zukunft zu vermeiden. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie ein drittes Mal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor