- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein etwas in die Jahre gekommenes 5* Hotel. Auffahrt sowie Lobby entsprachen nicht einem 5* Standard . Aber dafür gab einen einen riesigen Park in dem man spazieren gehen konnte und es gab vieles was uns gefallen hat.
Das Zimmer hatte eine ansehnliche Größe von ca. 40 m². Die Möblierung sowie der Fußbodenbelag waren nicht gerade ein highlight. Dafür punktete es mit Sauberkeit, superbequemen Betten, einem großen LCD Fernseher, beleuchteten Schränken, genügend Stauraum, einem große Safe, einer immer gefüllten Minibar - die auch mit Wasser zum Zähneputzen ausgestattet war-. Das Bad mit zwei Waschbecken, Fön und Vergrößerungs-Kosmetikspiegel war ok, allerdings sah man schon, dass die Marmorfliesen älter sind und die Dusche komplett in blauen nicht rutschenden Fliesen neu dazu gekommen war.
Das Essen war zwar nicht immer nach unserem Geschmack (Themenabende), aber wir haben immer etwas gefunden, was uns geschmeckt hat. Vor allen Dingen war das Nachspeisenbüffet eine Augenweide. Unser Highlight war übrigens immer das Frühstück. Es fehlte uns alles in allem an nichts. Der Speiseraum war gemütlich und nicht zu groß. Auch hier immer alles sauber. Man konnte entweder drinnen oder auch draußen speisen. Auch in der Bar gab es nichts zu beanstanden. Vielleicht hätte man diese etwas gemütlicher einrichten können. Aber dies ist nur eine optische Aussage. Über die Getränke, ob Cocktail, Wein oder Cappuccino - dieser schmeckte supergut - konnte man nicht meckern.
Über den Service können wir uns überhaupt nicht beklagen. Das Personal war superfreundlich - bis auf eine Ausnahme im Speiseraum - und hilfsbereit. Die Tische würden zügig abgeräumt. Auch hier können wir uns über Sauberkeit nicht beklagen.
Das Hotel ist ca. 25 km vom Flughafen entfernt. Die Anfahrtszeit betrug ca. 40 Minuten. Zum tollen Yachthafen mit zahlreichen Restaurant, Cafe´s und kleinen Geschäftchen nur 5 Minuten mit dem TucTuc. Auch zum Golfplatz am Steigenberger Hotel höchstens 10 Minuten mit dem TucTuc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Heidrun, herzlichen Dank, fuer Ihre Bewertung und es freut uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub mit uns verbracht haben. Wir arbeiten derzeit an Instandhaltungsmassnahmen und unsere Lobby wird auch in neuem Glanz erstrahlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotelmanagement