- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Ende September für 10 Tage im Sheraton untergebracht. Ankunft und Check-In war problemlos und schnell erledigt. Das Hotelzimmer war in einem ordentlichen Zustand, auch wenn es ein wenig in die Jahre gekommen ist. Die Gebäude (Hoteleingang und Restaurant) wurden zum Teil bereits von außen neu gestrichen. Das Frühstücksbuffet war groß und reichhaltig. Mittag haben wir eigentlich nie genutzt, da wir entweder keinen Hunger oder zum Tauchen (nicht mit der Haustauchschule, da teuerer als andere Anbieter) waren. Das Abendbuffet war größtenteils auch gut. Wobei es nicht allzu abwechslungsreich war. Wir haben aber immer etwas leckeres gefunden. Besonders lecker war das Nachtischbuffet. Sehr verbesserungswürdig ist der Servie in den Restaurants. Wir haben reichlich Zeit beim warten auf Getränke, abgeräumte Tische und ähnliches verbracht. Mein Tipp sind die Plätze draußen auf der Veranda. Hier ist es ruhiger und leise. Die Annimation haben wir nicht wirklich wargenommen und den Pool nicht genutzt, da wir das Meer bevorzugt haben. Hier waren die Liegen gut und der Service an den Bars super. Fitnessraum war ebenfalls klasse und 24h nutzbar. Im großen und ganzen haben wir einen angenehmen Urlaub verbracht, würden beim nächsten mal allerdings ein anderes Hotel ausprobieren.
Den Zimmern sieht man das Alter ein wenig an. Die Ausstattung und der Zustand bedarf einer Überholung. Positiv ist die Größe der Zimmer und der große Balkon/Veranda mit Platz für zwei Liegen und mehr.
Das Essen ist nicht besonders abwechslungsreich.
Der Servie im Restaurantbereich ist trotz geringer Hotelauslastung nicht akzeptabel.
Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zur MArina. Mit einem Tuctuc ist alles in El Gouna schnell zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 45 Minuten gedauert. Die Rückfahrt betrug 1:45h, da mehrere Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jan, Danke, dass Sie so eine gute Bewertung über unser Hotel verfasst haben. Es ist uns immer wichtig ein Feedback von unseren Gästen zu bekommen, damit wir wissen, was wir eventuell verbessern können und was Ihnen gefallen hat. Alle, Ihre gennanten Punkte, wie der Service in unserem Restaurant oder auch der Zustand unseres Hotel wurde an unser Management weitergeleitet und wir haben schon mehr Personal eingestellt und Arbeiten an unserem Hotel haben begonnen. Nochmals, vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit besten Gruessen, Omar Younis Hotel Management