- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie in bereits vielen Artikeln beschrieben, ist das Hotel ein bischen in die Jahre gekommen, kleinere Reperaturarbeiten wären fällig. Mangelhaft ist die Minibar, dreckig und unsauber. läd nicht unbedingt ein. auch das Bad hätte eine Renovierung nötig. Personal ist freundlich versteht deutsch könnte es auch sprechen spricht aber fast nur Englisch. mangelhaft. Man nimmt für alles sogar für den Billiard in der BAr ein deutlicher Minuspunkt. Für Gäste der Halbpension: unbedingt Belege prüfen. In der Miramar Bar kommt es schon mal vor das der Beleg nicht stimmt. Ein deutlicher Minuspunkt All In Gäste werden in der Zeit von 22: 30 bis 23: 00 nicht immer bedient. Nun auf mehrmalige Nachfrage. All In geht nur bis 23: 00h so kann es passieren das man Getränke die man um 22: 30h bestellt hat erst um 23: 01h bekommt und dann gebongt wurden. Frechheit nicht wirkliches 5 Sterneverhalten
Die Zimmer sind durchweg Renovierungsbedürftig, auch der Zustand das im Bad ein Telefon ist rechtfertigt keine 5 Sterne
Nerfig ist es das man seine Teller bewachen muss, sonst ist er schneller weg als man bis zwei zählen kann. Das Personal im Speisesaal ist sehr bemüht und macht einen ausgezeichneten Job. ein großes Lob an den deutschen Küchenchef, er ist für Kritik offen und setzt Verbesserungsvorschläge direkt um Klasse. Das Personal der Miramar Bar ist mit einer Not drei zu bewerten . Der Grund ist oben bereits erwähnt
Sehr schön und die Anlage ist auch sehr schön gepflegt. man sollte allerdings nicht unbedingt in den 4000 Zimmern wohnen der duft der Hoteleigenen Kläanlage ist hin und wieder zu richen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Angebot Schlecht ist das der Kinderpool nicht beheizt war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |