Sehr schöne, gepflegte Anlage direkt am Meer. Gutes Essen und guter Service. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Sowohl Zimmer als auch das Bad und der Balkon sind sehr großzügig geschnitten. Die Klimaanlage lief völlig geräuschlos. Die Betten sind sehr bequem und nicht zu weich. Man kann 4 deutschsprachige Sender auf dem großen Fernseher empfangen. Ein Kühlschrank ist auch vorhanden und wird bei All Inclusive täglich mit Softdrinks aufgefüllt. Die Zimmerreinigung war auch gut. Die Zimmer sind auch nicht besonders hellhörig.
Mir hat jetzt nicht alles geschmeckt, aber die Auswahl ist so riesig, dass für jeden etwas dabei ist. Wir sind immer satt geworden und haben sicher ein bis zwei Kilo zugenommen. Im Restaurant gibt es immer genug Plätze. Durch die Größe des Restaurants geht es dort etwas laut zu. Mein Tipp: einen Platz auf der tollen Außenterrasse oder dem kleinen, abgetrennten Bereich zwischen Hauptrestaurant und Terrasse wählen. Dort ist es ruhiger.
Sehr guter Service in allen Bereichen. Das Personal ist das große Kapital dieses Hotels. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Am Strand wird man mehrfach nach seinen Getränkewünschen befragt und schnell bedient. Etwas nervig waren die täglichen Ansprachen am Strand um Massagen, Ausflüge etc. zu verkaufen. Wobei die Verkäufer nicht aufdringlich waren und ein Nein akzeptiert haben. Leider fragen sie jeden Tag wieder neu.
Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Strandbereichen außen und in den Lagunen. Der Transfer vom Flughafen Hurghada dauert ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Thomas, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit der schönen Lage direkt am Meer, dem guten Essen sowie dem freundlichen und zuvorkommenden Personal zufrieden waren. Es ist großartig zu wissen, dass unser Team einen positiven Eindruck hinterlassen hat und dass Sie den Service sowohl am Strand als auch im Restaurant geschätzt haben. Ihre Anmerkung zu den täglichen Ansprachen bezüglich Massagen und Ausflügen nehmen wir zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass wir in Zukunft noch mehr auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Shams Amir Gästebetreuung