- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und weitläufige Anlage, gutes und leckeres Essen, Personal sehr freundlich, aber leider trotzdem kleine Mängel.
Das Zimmer war sehr klein, wurde uns auch von einer anderen Urlauberin bestätigt. Wir hatten Meerblick gebucht, waren aber im EG mit vielen Bäumen und Pflanzen vor der Terrasse, daher war der Blick nicht wie gewünscht. Das Bett war hervorragend. Klimaanlage top. Zimmerreinigung war gut. Leider hat der Roomboy nicht auf andere Dinge geachtet. Ständig war etwas kaputt, nach Reklamation wurde nur teilweise repariert. Irgendwann hatte man auch keine Lust mehr ständig als nörgelnder Gast an der Rezeption zu stehen! Steckdosen funktionierten nicht (repariert), Lampenschirm zerrissen (ausgetauscht), Schranktür ging ständig auf (repariert), Lautsprecher im Bad defekt (repariert), Fernbedienung für TV funktionierte gar nicht mehr (wurde nicht behoben), Türgriff mit samt Beschlag an der Außenseite der Badezimmertür war rausgerissen (wurde nicht behoben), Wasser aus dem Wasserhahn lief die erste Minute immer braun raus (wurde nicht behoben).
Sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab jeden Tag etwas anderes, die Kleidung der Kellner war entsprechend dem Thema abgestimmt. Mittags war es allerdings leider nicht möglich am Strand zu essen, da man hier regelrecht von Mückenschwärmen überfallen und verfolgt wurde.
Die Kellner waren durchweg freundlich, besonders auf Zack waren Peter im Hauptrestaurant und Ali der hauptsächlich am Strand zu finden war aber generell überall eingesetzt wurde. Der Service in den Restaurants war wirklich sehr gut, schnell und zuvorkommend. Hierfür die volle Punktzahl. Abzug gibt es leider für folgendes: Am letzten Tag passierten einige Fehler, die in einem 5 Sterne Haus nicht in Ordnung sind. Wir kamen ab 12 Uhr nicht mehr in unser Zimmer, obwohl uns am Vortag die Nutzung bis 13 Uhr zugesagt wurde. Wir mussten dann trotz Zeitknappheit bis zur Rezeption laufen um das Problem zu beheben (Zeitaufwand 25 Minuten!). Hier keinerlei Hilfe der Angestellten und das passierte einigen Gästen. Dann wurden die Koffer viel zu spät abgeholt und nicht wie vereinbart in der Lobby abgestellt. Hätten wir uns nicht darum gekümmert, wären unsere Koffer weg gewesen.
Down town und Marina schnell mit dem Tuc Tuc zu erreichen. Hier einige Einkaufsmöglichkeiten und Bars etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gut aber nicht aufdringlich. Besonders Franzi war sehr freundlich und zuvorkommend. Patrick machte auch einen guten Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Julia, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir moechten uns, fuer die entstandenen Unannehmmlichkeiten im Zimmer entschuldigen und wir sind derzeit dabei, den Zimmern einen neuen Anstrich ze verleihen. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begruessen duerften. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotelmanagement