Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Celine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für eine Woche Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ansprechendes Hotel mit schöner Lage am Roten Meer mit sehr nettem und aufmerksamen Personal und gutem Service. Ingesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, es wird aber fleissig renoviert und alles wirkt trotz des Alters gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten zwei sehr großzügige Zimmer (Suite und Doppelzimmer mit Zwischentür) mit Meerblick und direktem Strandzugang. Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. An manchen Stellen sah man das Alter, aber das machte die Sauberkeit wett. Die Betten waren groß und bequem, auf der Terrasse gab es richtig bequeme Liegen. Die elektrischen Geräte waren auf neuestem Stand. Wenn man wollte gab es 4 deutsche Fersehprogramme, allerdings manchmal stark zeitversetzt. Zudem gab es Wasserkocher, Bügeleisen, Minibar .....Vielleicht wären Mückenschutzvorhänge eine lohnende Investition, da wir abends keine Fenster aufmachen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: lecker und ausreichend frisches Essen, Orangensaft ok, täglich leckere Omeletts und Obst. Danke an den tollen Pfannkuchenbäcker, der unsere Kinder täglich mit ausgefallenen Pfannkuchen verwöhnte, unseren Kindern fehlte nur das Nutella Tagsüber/ Mittagessen: leckeres und frisches Essen im Restaurant am Pool (Salat, Pasta, Pizza) und ganz besonders lecker am Strand (Burger, Fish and Chips, Wraps usw.), immer in time zubereitet.... also leckeres FastFood, Eis ok, aber leider nur tagsüber Abendessen: meistens im Buffetrestaurant, war ok, vielleicht bisschen eintönig, aber für eine Woche vollkommen ok; ABER gigantisch für unsere Kinder: fanden sie nicht das Richtige, wurden von den Köchen Pommes, Pizza oder Nudeln individuell zubereitet.... glückliche Gesichter bei unseren „anspruchsvollen“ Kindern - sehr gut war das Essen in den beiden Spezialitätenrestaurants!!!!! Das Hauptrestaurant war uns insgesamt etwas zu laut und zu unruhig, besser war es im Nebenraum; leider war es nicht möglich mit vier Personen gemeinsam draussen zu essen, da es nur Tische für zwei Personen gab. Getränke waren bis auf Cocktails in Ordnung, guter Kaffee aus den Automaten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal des Hotels war grundsätzlich sehr freundlich und hilfsbereit und auch sehr diskret.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen etwa 40 Minuten. Das Hotel liegt direkt an einer Lagune am Roten Meer und ist in diese integriert. Das Hotel ist angenehm in die Landschaft gebaut, ein- und zweistöckige Gebäude und ausreichend Platz. Allerdings gab es durch die vielen Lagunenausläufer leider reichlich Mücken. Zum Hafen kommt man relativ schnell und günstig mit einem TukTuk, allerdings war nicht viel los. Ausflüge konnten direkt im Hotel gebucht werden, man wurde tagtäglich mehr oder weniger dringlich aufgefordert (Bootsfahrt, Tauchen, Wüstenfahrt Reiten), allerdings wenn man etwas nachdrücklicher seine Unlust äußerte, war es dann auch ok. Im Hotel gab es ein paar Geschäfte (Brillen, Souvenirs, Klamotten, Taschen, Kosmetik (war ok))


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wenig genutzt, Miniclub hatte für unsere Kinder keinerlei Aufforderungscharakter, daher nicht genutzt. Abends wenig Showprogramm, daher hier ausbaufähig, häufig Musik oder Lifemusik, aber nix dolles. Die Bar hat Luft nach oben, es wurde einfach nur wenig geboten. Für Ruhesuchende aber ok. Der Pool war großzügig und trotz guter Auslastung des Hotels nicht überfüllt. Ausreichend Liegen an Pool und Strand. Das Liegenreservieren wurde höflich, aber nicht in letzter Konsequenz unterbunden. Wir lagen hauptsächlich am Strand, da war es ruhiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celine
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Celine, wir danken Ihnen fuer Ihr Feedback. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sowohl, dass Essen als auch den Service und das Zimmer einen guten Eindruck hinterlassen haben. Wir arbeiten gerne an unserer Unterhaltung am Abend und hoffen, Sie bald zum dritten Mal begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotelmanagement