Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, mit einigen Abschlägen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Strand ist sehr schön. Das Personal freundlich und das Essen ist auch größtenteils ok. Die NEUEREN Zimmer sind relativ schön, wenn man den Einrichtungssteal mag. Zum Negativen: Das WLAN kann man vergessen, reist alle 30 Sekunden ab, egal wo man sich am Hotelgelände, oder Zimmer befindet. Die Vertreter für Aktivitäten und den SPA Bereich belästigen einen gefühlt alle 15 Minuten. Am Strand, im Hotel und am Hotelgelände. Der SPA Bereich ist optisch 50 Jahre alt. Die Duschen sind verschimmelt und das Wasser kommt nicht hinaus wo es sollte. Allgemein einfach alt und nicht ansehnlich. Also definitiv nicht hygienisch. Meine Freundin hatte anschließend einen Hautausschlag... Die Massöre waren OK, können ja nichts dafür. Zum Schlusswort: Alles in allem, ist das Hotel ok, jedoch 5 Sterne würde ich dem Hotel nicht geben. Es gibt bessere Hotels in der Gegend, dies kann ich aus eigener Erfahrung sagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war OK, jedoch nicht so mein Einrichtungssteal. Das Bett ist Recht bequem. Fernseher ist OK, jedoch kein Netflix und Amazon (kein Smart TV).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet am Buffet immer etwas, was man mag. Notfalls gibt es eine Pasta Station.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war größtenteils sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist alt und unansehnlich. Der SPA Bereich inakzeptabel, optisch 50 Jahre alt und unhygienisch. Schimmel in der Dusche uswd. In Europa würde man dafür verklagt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Paul, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unseren Strand, das freundliche Personal und das kulinarische Angebot grundsätzlich positiv erlebt haben. Auch Ihre Anmerkungen zu den neueren Zimmern und der Servicebereitschaft unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Besonders das von Ihnen geschilderte Problem mit dem WLAN sowie Ihre Erfahrungen im Spa-Bereich nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen prüfen, um die WLAN-Stabilität zu verbessern. Ihre Hinweise zur Hygiene im Spa werden wir umgehend intern überprüfen und entsprechende Schritte einleiten, um den Standard zu erhöhen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Freundin gesundheitliche Beschwerden hatte – wir hoffen sehr, dass es ihr inzwischen wieder gut geht. Auch das Verhalten unserer Aktivitäts- und Spa-Anbieter sollte in keinem Fall als Belästigung empfunden werden – wir werden hier nochmals sensibilisieren, um unseren Gästen jederzeit eine entspannte Atmosphäre zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit – auch kritisches Feedback hilft uns, unsere Qualität stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten, hoffen aber, dass Sie trotz allem einige schöne Urlaubsmomente mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Shams Amir Gästebetreuung