Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit freundlichem Personal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel Sheraton Miramar Resort ist ein großes Hotel mit großen Zimmern, Pool un es liegt am Roten Meer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und der Balkon auch, Wir hatten den ganzen Tag Sonne und ich fand es gut, dass wir in der 1. Etage wohnten, im Erdgeschoss hätten wir uns nicht wohl gefühlt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist ordentlich. Beim Frühstück, das reichlich ist, aber eben ägyptisch (z. B.keine ordentliche Wurst) zwei Anmerkungen: Die sog. Eiertheke war sehr gut, die Köche durch die Bank freundlich und aufmerksam. Die gekochten 5 Minuten Eier waren zu flüssig und sollten etwas länger gekocht werden, Das ist wohl der Höhenlage zu verdanken, dass die Eiern nicht so schnelle hart werden. Der Kaffee ist sehr dünn.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, das Service ist gut. Die Zimmer wurden ordentlich gepflegt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist nicht sonderlich reizvoll, man fährt mit dem Shuttelbus nach El Gouna, das ist eine realtiv neue Stadt mit Uni und vielen Lokalen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:71+
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erich, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Ihr Feedback war sehr hilfreich und wir warden die angesprochenen Punkte gerne verfolgen. Die Zufriedenheit unser Gaeste ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen nochmals fuer die ausfuehrliche und konstruktive Bewertung. Mit freundlichen Gruessen, Omar Younis Hotel Management