- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, ausgezeichnetes Essen und Zimmer mit viel Stauraum. Kritik erhält das Hauptrestaurant in Bezug auf Sauberkeit und Verhalten des Personals.
Etwas abgewohnt aber sauber und groß mit viel Stauraum und tollem großen Balkon. Fehlendes wurde sofort nachgebracht. Bei AI wird die Minibar 1 x wöchentlich gefüllt, leider nur mit stark gezuckerten Softdrinks. Ansonsten täglich 2x 0,5 l Wasser zu Zähneputzen etc. Unser Roomboy war sehr nett immer ein Lächeln und sehr sympathisch. Leider hatten wir bei unserem 1 wöchigen Aufenthalt das Pech, im Nebenzimmerneben eine arabische Familie mit 3 kleineren, sehr ungezogenen, ständig schreienden Kindern (die Mutter hat ebenfalls zurückgeschrieben) für 3 Tage ertragen zu müssen. So konnten wir trotz sehr guter Betten in dieser Zeit nicht wirklich schlafen, da ständig auch gegen die Verbindungstür gedroschen wurde. Da unser Zimmer (Nr. 2002) nahe am Hauptrestaurant lag, war auch auch die nächtliche Beschallung durch die Bar etwas laut, dafür waren die Wege zu diversen Einrichtungen angenehm kurz.
Für unseren Geschmack ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben sind auch die wirklich freundlichen Köche hinter den Stationen. Es gibt Menschen, die immer und überall nur Pommes und Pizza essen, wir wussten die Qualität und liebevolle Zubereitung der wirklich großen abwechslungsreichen Speiseauswahl sehr zu schätzen. Ein ganz dickes Lob an die Küche. Wir reisen sehr viel um die ganze Welt und immer in 5 Sterne Häuser hier war die Verpflegung herausragend! Einzige Kritik ist die Sauberkeit der Tische und vor Allem der wirklich unappetitlichen, vor Schmutz klebenden braunen Tischsets. Diese werden nicht gereinigt, vor allem beim Frühstück findet man die Reste der vorigen Gäste auf den Tischen vor. Die Einrichtung im Hauptrestaurant ist staubig und schmutzig, hier liegt teilweise ein Spannteppich, der fürchterlich unansehnlich ist. Auch kommt trotz des tollen Essens durch das ungepflegte Restaurant, das wie eine Bahnhofshalle wirkt und sehr laut hallt, keine Gemütlichkeit auf. Das ist schade. Die Kleiderordnung wird nicht eingehalten, die Gäste, hier muss man aber auch ehrlich sagen, aufgrund der doch günstigen Reiseangebote, die man momentan erhält, sicher großteils auch kein übliches Publikum für ein Hotel der Klasse Sheraton, treten zum Dinner in kurzen Sporthosen, schlampigen T-Shirts und Badelatschen an. Wir haben uns oft gefragt, was für ein Bild das Personal hier von uns Touristen da wohl erhält, denn das gesamte Personal machte einen äußerst gepflegten Eindruck.
Der Service an der Rezeption war toll, wir haben uns willkommen gefühlt und der früher mögliche Check in war sehr angenehm, rasch und problemlos, dank Mr. Ahmed Labib. Auch unserem Wunsch per e-Mail nach einem Zimmer in einem oberen Stockwerk wurde freundlich nachgekommen. Vielen Dank! Der Service im Buffetrestaurant war leider nicht, wie man es von einem 5 Sterne Haus gewöhnt ist. das Personal wirkte überfordert, zu wenig geschult, unsere halbvollen Getränke wurden beim Holen des Desserts bereits abserviert und der Tisch war dann bereits neu eingedeckt. Besonders unangenehm war, dass die Kellner oft, sehr lautstark, über 2 - 3 (sehr eng stehende) Tische und über unsere Köpfe hinweg miteinander kommuniziert haben. Das war respektlos. Man musste sein Tischgespräch dann unterbrechen. An der Bar Abend im Aussenbereich war der Service hingegen ausgezeichnet. Die Bedienung sehr professionell, flink umsichtig und sehr höflich. Perfekt trotz voller Auslastung. Der Service an den Beachbars war in Ordnung Noua am Relaxbeach ist sehr freundlich und umsichtig, fragt immer, ob man noch etwas haben möchte. Auch unser Kofferträger, dessen Namen wir leider nicht mehr wissen war sehr sympathisch und macht einen tollen Job. Die Handtuchboys waren ebenfalls an allen Stränden positiv hervorzuheben und sehr höflich.
Tolle Lage mit 3 Stränden. Mit dem Tuk Tuk kann man El Gouna toll erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir wenig genutzt, da wir eine Woche entspannen wollten und uns an den tollen Stränden aufgehalten haben. Den Pool haben wir nie genutzt. Wir haben aber Mandu von Wassersportzentrum kennengelernt, und uns toll unterhalten. dieser junge Mann ist ein Gewinn für das Hotel, ein selten sympathischer und reizender Mensch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Lukas, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hoeren, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und wir dazu beitragen konnten, dass dieser zu einem schoenen Erlebnis wurde. Ebenfalls bedanken wir uns fuer Ihre Anmerkungen zu den Dingen, die wir noch verbessern koennen. Wir haben unser Management ueber die Details informiert. Nochmals vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bald noch einmal bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler und Hotelmanagement