Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage die hier und da ein wenig in die Jahre gekommen ist. Unsere Wunschunterkunft haben wir auch ohne Probleme bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten wieder unseren kleinen "Bungalow", das war eine Wunschunterkunft. Sehr schön mit der Kuppel. Auch in den Zimmern müsste einiges mal wieder festgeschraubt und erneuert werden, wobei das für uns nicht schlimm ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ok, es gab für jeden etwas. Mir fehlte das regionale Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Zum Anfang war es sehr holprig mit den Strandkellnern, diese hatten nicht immer Lust etwas zu tun, auch nicht mit Trinkgeld. Irgendwann wurde es besser und wir bekamen unsere Getränke auch mal gebracht und mussten nicht immer selber an die Strandbar. Die Bar im Haupthaus ist schön aber das Personal dort ist eher nicht so motiviert. Hier würden wir nur einen Stern vergeben. Das gesamte Personal im Hauptrestaurant war immer höflich, nett und zuvorkommend. Nach einigem reden wurde unser Wunsch nach einem Late Check out von den Männern an der Rezeption erfüllt obwohl das Hotel zu 100% ausgelastet war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • El Gouda ist eine wunderschöne Gegend, wobei die Marina nicht mehr so attraktiv ist wie bei unserem ersten Besuch. Die können wir nicht empfehlen. In Downtown gibt es tolle kleine Restaurants in denen man gut und günstig essen kann. Die Leute sind alle sehr nett und verstehen auch ein nein wenn man etwas nicht kaufen möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank fuer Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt mit uns. Die Meinung unsere Gaeste ist uns sehr wichtig und es ist immer gut zu wissen, was wir verbessern koennen. Ich werde Ihr Kommentar umgehend an die entsprechenden Abteilungen wieterleiten. Wir hoffen Sie bald noch einmal bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen dann eine noch schoenere Urlaubserfahrung zu bereiten. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler und Hotelmanagement