- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes Hotel mit wunderschöner Außenanlage und eigenem Strand. Zimmer waren sehr großzügig und wurden jeden Tag sehr gut gesäubert. Trotz der leichten Mängel in Gastronomie und Service würden wir wiederkommen.
Die Zimmer waren sehr großzügig und wurden täglich gereinigt. Es gab nicht den geringsten Grund zur Beanstandung.
Das Essen wiederholte sich nach recht kurzer Zeit, was auch der Grund ist, warum ich nicht die Top Note ziehe. Wie wir hinterher erfuhren, hatte der Chefkoch gekündigt und war so schnell nicht zu ersetzen. Wir haben drei Mal die Möglichkeit des dine around genutzt und fanden zwei Hotels qualitativ besser. Für ein 5 Sterne Hotel ist hier noch Luft nach oben.
Wir hatten den Eindruck, dass teils ungelernte Kräfte unterwegs waren. Morgens musste man schon mal länger auf den Kaffee warten und die Tische waren auch nicht immer sauber. Abends vor der Bühne konnte es sein, dass man auf Getränke sehr lange warten musste. Ich habe es einmal getestet und bin auf 2 Stunden gekommen. Da ich aber noch 2 gesunde Beine besitze, habe ich uns die Drinks meist selbst geholt. Kein Problem, sollte aber bei 5 Sternen nicht nötig sein.
Wir waren das 2. Mal in El Gouna und haben uns wieder sehr wohl und sicher gefühlt. Die Außenanlage ist gepflegt, der Strand sehr schön. Wer schnorcheln möchte, sollte allerdings Touren buchen, denn vor Ort muss man erst sehr weit in das Wasser rein laufen ohne dann übermäßig viel zu sehen. Hier kann ich die Cinderella Tauchschule empfehlen. Wir haben einen tollen Tag verbracht und sind sogar einem Walhai begegnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann ich nur auf die abendlichen Veranstaltungen eingehen. Die Vorträge waren ganz nett aber die Musik jeden Abend die gleiche. Verbesserungsfähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Juergen, Danke, dass Sie so eine gute Bewertung über unser Hotel verfasst haben. Es ist uns immer wichtig ein Feedback von unseren Gästen zu bekommen, damit wir wissen, was wir eventuell verbessern können und was Ihnen gefallen hat. Nochmals, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement