- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Hotelanlage + Zimmer. Leider konnten wir uns hier nicht so ganz wohl fühlen, da der Service eher mäßig war. Am Eingang wird man am ersten Tag erstmal direkt von Leuten bedrängt, die einem Ausflüge verkaufen wollen. Wenn man es dann nach draußen geschafft hat, geht der Spaß auf dem Weg zum Zimmer weiter. Dort lauern auch penetrante Verkäufer, die nicht locker lassen, und teils hinter einem hergehen. Das Essen war ganz ok, haut einen jetzt aber kulinarisch auch nicht vom Hocker. Da steigert es auch nicht Laune, wenn man vorher eine halbe Stunde vor dem Eingang warten muss, sollte man es nicht pünktlich um 18 Uhr geschafft haben. Vor allem hier fiel der Service negativ auf. Das Personal war nicht direkt unfreundlich aber sie machten für uns den Eindruck, als wenn sie genervt von einem waren. Und nein, wir sind keine Leute, die sich über alles beschweren, großartig Extrawünsche haben oder herablassend mit dem Personal reden. Hinzu kommt, dass fast das komplette Personal sehr undeutlich und schlecht englisch spricht. Alles in allem sehr schade, da man hier ein wirklich sehr schönes Hotel hat, in dem wir uns aufgrund des Service Personals und der nervigen Verkäufern (im Hotel/in der Anlage) nicht wirklich wohl fühlten.
Sehr sauber und geräumig. Der Balkon glänzt mit einer schönen Aussicht und 2 liegen.
Man wird Satt
Mäßig bis schlecht
Ausgezeichnet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alex, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir haben Ihren Erfahrungsberict an unser Management weitergeleitet und wir sind immer daran interessiert, uns zu verbessern und an unserem Service zu arbeiten. Wir danken Ihnen nochmals. Mit freundlichen Gruessen, Romika Raeffler Guest Relation Supervisor