- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider einen Hotel-Sterneverlust erfahren.All Inn teuer bezahlt für wenig Leistung.An einem Abend kein Sprudelwasser verfügbar.Minibar wird 1 Mal/ Woche aufgefüllt.Drastisch weniger Speisenauswahl als früher.Speisen waren von guter Qualität.In der Bar wurde mehrfach das Menu für All Inn verweigert. Erst nach Diskussion wurden Speisen des All Inn serviert. Erst nach 3 Nächten Schlafverlust und drei Reklamationen Reparatur des lärmenden Generators neben dem Zimmer( kein Bestprice-Zimmer gebucht).Service am Strand sehr mangelhaft: Liegen muß man selbst suchen und schleppen. Strandbar hatte nicht alle Getränke wie im All Inn beschreiben.Den ganzen Tag gehen Verkäufer von Angeboten um die Liegen herum. Der Service im Restaurant war sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Delphine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Delphine, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidacheck. Wir haben Ihr feedback aufgenommen und werden schnellstens gegen die genannten Mängel vorgehen. Wir möchten sichergehen, dass alle unsere Gäste sich wohlfühlen und einen unvergesslichen Aufenthalt erleben. Wir danken Ihnen nochmals und würden Sie sehr gerne wieder bei uns begrüssen. Bei Fragen oder Wünschen können Sie uns auch gerne direkt kontaktieren. Mit besten Grüssen, Omar Younis Hotel Management