- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, riesig weitläufige Hotelanlage mit verschiedenen kleinen Wohngebäuden im maurischen Stil (kein Hotelkomplex!) innerhalb einer weitläufigen Lagunenanlage, wenngleich schon ein wenig in die Jahre gekommen (tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch).
Große Zimmer mit jeder Menge Stauraum für Kleidung usw. und mit großer Terrasse
Das Essen ist sehr gut mit großer Auswahl und mehreren Stationen mit unterschiedlichen, speziellen und frischen Gerichten sowie mit einer Mega-Desert-Auswahl. Besonders lobenswert der Küchenchef Aymen mit täglichen wechselnden Spezialgerichten im Frontcocking. Das Essen kann in sehr gemütlicher Atmosphäre drinnen und draußen eingenommen werden. Wir hatten nur Frühstück und Abendessen und haben die zahlreichen Mittagsangebote, die im All-Inclusive dabei waren, nicht genutzt.
Der Service ist sehr freundlich und stets zuvorkommend. Besonders lobenswert die Kellner Nageb und Shady und der Service-Chef Moh. Latef!
Transferzeit vom Flughafen Hurghada ca. 1,5 Std., aber sehr kurze Entfernung zum Hafen (Marina) oder zum Städtchen Downtown (unbedingt besuchen: Charly‘s Steakhouse mit super Hot-Stone-Steaks…!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote (z.B. Fitnesstraining) haben wir nicht genutzt. Das Wellnessangebot mit Beauty und Massage ist gut. Die Animation ist leider sehr schlecht zu bewerten: keine guten Abendveranstaltungen, keine (An-)Moderation und keine Begleitung des Abendprogramms. Besonders schlecht bis „unterirdisch“ ist das Musikangebot des DJ‘s, viel zu laut, geht nicht auf das anwesende Gästepublikum (überwiegend deutsch) und dessen evtl. Wünsche ein. Die Animation in Form der angebotenen „Aqua-Gymnastik“ ist katastrophal mit völlig unpassender Musik zur Aqua-Gym.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und dass unser Personal Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie uns auf das Unterhaltungsproblem aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und an unseren Aktivitäten teilhaben werden. Ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amer Hotelleitung