sauberes Hotel mit einem 4Sterne Standard, sehr weitläufig, eher deutsches Publikum im Februar war es zu kalt zum schwimmen und auch zum surfen (nur was für abgehärtete Nordmänner). Für Singles spielt sich dort NICHTS ab, die Hotelbar verwaist um 10: 00 Uhr, Disco gibt es keine.
sehr grosse Zimmer, sehr schön. alles was man so üblicherweise gewohnt ist findet man auch.
für ägyptische Verhältnisse sehr gut
sehr bemühtes Personal, jedoch typisch Ägyptisch, drei Leute machen den Job von einem und stehen sich dabei selber im Weg :-)
man kann zu Fuß in die Abu Tig Marina gehen - tolle Boote dort zu sehen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt eine größere Pool-Landschaft mit vielen Liegen, sehr nett gemacht. Surfen kann man ziemlich vergessen, jedenfalls für Anfänger, weil beim Wassersportzentrum die Lagune so eng ist (eigentlich wie ein Kanal), dass man alle 30 sekunden wenden muss ! Bei der zweiten surf-Möglichkeit bei Zeytouna Beach ist es auch nicht besser, schaut zwar viel größer aus, aber die meiste Wasserfläche ist zu seicht und man bleibt mit der Finne hängen (da haut es einen wunderschön auf die Fresse ... ). also zum Surfen muss man vom Hotel wegfahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |