- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel in dem man gerne Urlaub macht. Wir können es nur weiterempfehlen. Wer zum Relaxen hier herkommt macht bestimmt nicht verkehrt.
Die Zimmer sind schön gross und in einem guten ,sauberen Zustand.Wir hatten ein Beachfrontzimmer an dem es nichts auszusetzen gab.Die Reinigung der Zimmer war super; ebenfalls das Bett ,auf dem man sehr gut schlafen konnte.
Essensauswahl ist mehr als ausreichend,glaube es für jeden Geschmack etwas dabei.denke mal wer hier am Essen nörgelt,sollte lieber zu Hause bleiben.Aber leider gibt es ja immer so ein Paar Experten die immer was finden um alles schlecht zu Reden. Frühstück auf den Terassen war super auch dank den tollen Kellnern an denen es nichts auszusetzen gab. Auch Abends draussen Essen war hervorragend.
Der Service war sehr gut.Alle Fragen wurden sofort beantwortet.Alles top.
Das Hotel ist zum Relaxen hervoragend geeignet.Ziele wie Downtown oder die Marina sind leicht zu erreichen. Transfer Zeit war 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Fitness und Wellness haben wir nicht wahrgenommen. Leider ist das abendliche Entertainment Programm der grösste Schwachpunkt des Hotels. Wer sich als "Hauptanimateur" hin stellt und sich versucht in den Mittelpunkt zu stellen ist absolut fehl am Platz. In der letzten Woche war ein Live Sänger da ,der voll den Geschmack der Leute mit seiner Musik getroffen hat was man auch an der Fülle auf der Tanzfläche sehen konnte. Aber leider kam dann wieder diese Wurst von Animateur und hat es geschafft innerhalb von 2 Minuten die gesamte Stimmung durch sein eingreifen und sich in den Mittelpunkt zu stellen ,zu kippen. Der einzige Vorteil war ,das es schon kurz vor 23 Uhr war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns genoassen haben und dass Sie mit unserem Essen und dem Service ebenso zufriednen waren, wie mit Ihrem Zimmer. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Animationsprogramm nicht wirklich gefallen hat. Wir werden an der Verbesserung arbeiten und hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler und Hotelmanagement