- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne, gepflegte und bepflanzte Anlage. Sehr weitläufig. Je nach Zimmerlage sehr weite Wege. Ausstattung sehr schön. Einzig das angegebene Wineboat und die Snackbar am Rwlaxbeach wurde nicht angeboten.
Unser Zimmer war sehr schön und frisch renoviert (9000er Block) direkt am Relaxbeach. Dort gab es allerdings nur Getränke. Alles andere, war aber Fussläufig sehr weit weg. Am Zimmer selbst gab es nichts auszusetzen. Großes Bad, große Dusche, riesige Terasse, Minimal Safe, Bügelbrett, Wasserkocher, Nespressomaschine (Kapseln musste man allerdings kaufen) und genug Stauraum.
Das Essen war insgesamt vielfältig und meist gut. Ausser bei Fleischgerichten, waren wir enttäuscht. Das haben wir schon anders und besser erlebt. Da dies aber für uns nicht mehr ganz so wichtig ist...
Das Personal war immer sehr freundlich und auch immer parat. Ob beim Essen, Bar, Handtüchern, etc. Leider war die Winebar nie besetzt, Zimmerreinigung teilweise nach 16:00/17:00Uhr und am Relaxbeach gab es keine Snacks. Für diese Einteilung kann das Personal selbst aber nichts.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 1-1,5h Fahrt, je nach Zwischenstopp. Das Sheraton ist meist das Letzte, bzw. dan heimwärts das Erste, welches angefahren wird. Lage sehr schön. Eigene Badestrände, kurze Wege mit TukTuk zur Marina. Geht auch zu Fuß, war aber viel zu heiß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Davon haben wir nicht viel mitbekommen, sondern oft Beschwerden gehört. Einzig die Wassergymnastik war immer präsent. Auch im Fitnessraum habe ich nie jemanden gesehen. War jetzt für mein Ergometertraining auch nicht wichtig. Es gab einen Billardtisch und eine Tischtennisplatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sabine, Es war uns ein Vergnügen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir danken Ihnen für die Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Es freut uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden alles daransetzen, die erwähnten Unzulänglichkeiten nach Möglichkeiten auszubessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus dem sonnigen El Gouna Sara Ibrahim Gästebetreuung Guest Service GuestServices.00323@sheratonelgouna.com. 01273163443