- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Sheraron Miramar ist ein wunderschönes Hotel in einer sehr guten Lage in El Gouna. Die Gebäude in denen sich die Zimmer befinden liegen in einem schönen Garten der eine Augenweide ist. Wir hatten das Zimmer 2223 und haben jeden Tag den Anblick des sehr gepflegten Gartens genossen. Am gepflegten Pool waren die Liegen ausreichend und der Pool angenehm temperiert.
Unser Zimmer hatte eine schöne Grösse und einen grossen Balkon\Terasse mit zwei Liegen und einem Tisch mit einem wunderschönen Meerblick. Unser Zimmer war gut eingerichtet und jeden Tag sehr gut gereinigt. Die Matratzen in den Betten waren sehr bequem und die Klimaanlage funktionierte sehr gut.
Sowohl das Buffet beim Frühstück, Mittag und Abendessen waren stets sehr gut. Es gab für jeden etwas.
Egal wo wir waren war das Personal stets freundlich und Kundenorientiert. Hervorzuheben ist die gute Bedienung im Hauptrestaurant durch Ahmed Adel im Italienischen Restaurant durch Samir. Der Service am Pool durch Mohamed Rogab ist besonders hervorzuheben. Ich war das 27 mal in Ägypten und davon das zweite mal im Sheraton Miramar in El Gouna. Niemals zuvor habe ich einen so fleissigen und stets freundlichen und zuvorkommenden Poolboy erlebt. Ich bin Frühaufsteherin u. kann bestätigen das jeden Tag der Pool gereinigt wurde. Ebenso täglich die Liegen und Tische zwischen den Liegen.
Die Fahrt zum Hotel dauerte 45 Minuten was nicht zu lang ist. Ausflugsziele sind gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren sehr gut und ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heike, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre groβartige Bewertung bedanken und freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es macht unsere Arbeit zu 100% lohnenswert. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement