Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela häkelnmachtglücklich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Service schlecht, Anlage sehr schön
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bewertung ist immer "relativ" zu sehen! Hätten wir wenig bezahlt, oder wären noch nie in einem 5* Haus gewesen, wären wir nicht enttäuscht. Für Leute, die noch nicht oft in 5* Häusern waren, oder zu einem günstigen Preis, ist dieses Hotel vielleicht prima. Da wir 3x im Jahr in Ägypten Urlaub machen, war es sehr enttäuschend! Der Name Sheraton und der hohe Preis, haben unsere Erwartungen in keiner Weise erfüllt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • unser Zimmer war neu renoviert und somit in Ordnung. Die Matratzen waren ebenso in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht schlecht, jedoch bei weitem nicht Preis-Leistung angemessen! Ein wirkliches 5* Sterne Essen, hatten wir bisher nur im Makadi Spa (Makadi Bay)! Man hat immer etwas gefunden. Als es an einem Abend Ente gab, waren wir erstaunt, dass es eine Rolle war. Denn nur 2 richtige Enten lagen da, als diese aufgeteilt waren, wurde von einer ca. 30cm langen Rolle abgeschnitten. Das war wohl keine Ente... was auch immer einem da als Ente angeboten wurde...


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service entspricht bei Weitem nicht, einem 5* Haus und Preis! Wir hatten Ultra-Al gebucht (Preis für 1 Woche Sheraton und 1 Woche Nile Excellence 1500.-€) Es ist wohl nicht üblich, das in einem 5* Haus der includierte Rotwein aus geht, dass heißt, es gab einfach keinen mehr! (An einem Abend). Abgestellt werden sollte auch unbedingt, dass der AI Rotwein in Flaschen ausgeschenkt wird, deren Etikett auf hochwertigen Rotwein schließen lässt! Es ist nicht nur ausgesprochen unhygienisch sondern auch eine Täuschung! Wir haben den Geburtstag meiner Mutter in dieser Zeit dort gefeiert. Leider konnten wir nicht in die schöne, geschützt liegende Aussenbar, denn dort ist der Service am Schlechtesten. Zu wenig Personal? Man wartet dort schon mal 20 Minuten, bis ein Ober sieht, dass man keine Getränke mehr hat. Auch reichlich Trinkgeld hat daran nichts geändert. (Schade, denn wir sind aus dem Steigenberger Golf, in dem wir im Mai zum zweiten Mal waren, einen super Service in allen Bereichen gewohnt!!!) In der Innenbar vom Sheraton, ist der Service wesentlich besser! Das übelste Erlebins hatte ich, als wir am letzten Morgen (19.11) beim Frühstück saßen. (vom Strand kommend auf der ersten außen Terrasse). Einer der Ober (Ibrahim) hat mir Tee eingegossen. Da ich befürchtet hatte, dass er mit der Kanne mein Besteck berührt, habe ich meine Hand schützend darüber gehalten. Daraufhin hat er mit seinen Fingern demonstrativ auf meinem Teller herum getappt und gesagt: "nicht berühren"! Unverschämt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage: das Sheraton Miramar liegt wie in Katalogen beschrieben... mit dem Tuktuk für 1.-€ pro Fahrt und Person, nach Down Town oder zur Marina ca. 3km... also schnell ...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela häkelnmachtglücklich
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genomment haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht ganz geniessen konnten und Ihre Erwartungen nicht erfuellt wurden. Ich werde Ihre Bewertung umgehend mit unserem Management teilen, damit wir daran arbeiten koennen. Wir hoffen Sie bald noch einmal bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen eine andere Urlaubserfahrung zu bereiten. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler und Hotelmanagement