Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • StrandSheraton ein Stern droht zu verblassen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der einst schönste Stern am Roten Meer droht zu verblassen, Das Hotel befindet sich in einen guten Zustand ,aber hier und da ist unbedingt etwas machen.An manchen Gebäuden bröckelt der Putz oder die Farbe fehlt. Rezeption: Check in und Check out freundlich und professionell wäre schön wenn auf Grund der vielen Deutschen sprechend Urlauber einige Mitarbeiter Deutsch sprechen. Zimmer: Sind sind groß mit Flachbild TV (5 Deutschen Programmen) werden täglich gründlich gereinigt.Großes Bad 2 Waschbecken große Dusche. Strand: Der Miramar Strand ist scheinbar das Stiefkind im Hotel.Die Liegen im unteren Bereich waren bei unserer Ankunft sehr Schmutzig wurden aber nach unserer Unterhaltung mit der Gäste Betreuung mit Sauberen Bezügen ausgestattet. der zustand der Liegen und Auflagen lässt sehr zu wünschen übrig da muss bald was geschehen.Das ist auf keinen Fall Sheraton Niveau Der vor einigen Jahren aufgefüllte Sand ist wieder in der Lagune verschwunden Restaurant : Das Restaurant hat nach wie vor den Charme einer Bahnhofshalle. Auf den Dresscode achtet keiner mehr Herren mit Achselhemd,kurzen Hosen und FlipFlop gehören zu Dinner in kein 5 Sterne Restaurant. Die Qualität hat im Vergleich zu den vergangenen Jahren etwas nachgelassen. Die Sauberkeit an den Tischen kann verbessert werden wenn die Tische und Stühle ab und zu feucht abgewischt werden. Eine Kühlung an den Desserts fehlt. Bar: Im Hotel befindet sich eine schöne Bar mit Innen und Außenbereich.Die Kellner kommen im 5 Minute Takt und fragen ob alles ok ist oder schenken permanent nach. Tägliche Abendunterhaltung von mehr oder weniger guten Qualität


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung, Gerhard! Es ist schade zu lesen, dass wir Ihnen waehrend Ihres letzten Aufenthaltes in einigen Bereichen, scheinbar nicht die gewohnte Sheraton-Qualitaet bieten konnten. Um die Fremdsprachenkenntnisse unserer Mitarbeiter zu otimieren, finden sowohl fuer Englisch als auch fuer Deutsch regelmaessige Schulungen statt. Im Weiteren nehmen wir Ihre konstruktiven Hinweise sehr gerne auf, welche bei gegebenen anstehenden Massnahmen Einfluss finden werden. Mit freundlichen Gruessen aus Aegypten Hamdy Khalaf Manager on Duty & Operational Innovation Champion