- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der einst schönste Stern am Roten Meer droht zu verblassen, Das Hotel befindet sich in einen guten Zustand ,aber hier und da ist unbedingt etwas machen.An manchen Gebäuden bröckelt der Putz oder die Farbe fehlt. Rezeption: Check in und Check out freundlich und professionell wäre schön wenn auf Grund der vielen Deutschen sprechend Urlauber einige Mitarbeiter Deutsch sprechen. Zimmer: Sind sind groß mit Flachbild TV (5 Deutschen Programmen) werden täglich gründlich gereinigt.Großes Bad 2 Waschbecken große Dusche. Strand: Der Miramar Strand ist scheinbar das Stiefkind im Hotel.Die Liegen im unteren Bereich waren bei unserer Ankunft sehr Schmutzig wurden aber nach unserer Unterhaltung mit der Gäste Betreuung mit Sauberen Bezügen ausgestattet. der zustand der Liegen und Auflagen lässt sehr zu wünschen übrig da muss bald was geschehen.Das ist auf keinen Fall Sheraton Niveau Der vor einigen Jahren aufgefüllte Sand ist wieder in der Lagune verschwunden Restaurant : Das Restaurant hat nach wie vor den Charme einer Bahnhofshalle. Auf den Dresscode achtet keiner mehr Herren mit Achselhemd,kurzen Hosen und FlipFlop gehören zu Dinner in kein 5 Sterne Restaurant. Die Qualität hat im Vergleich zu den vergangenen Jahren etwas nachgelassen. Die Sauberkeit an den Tischen kann verbessert werden wenn die Tische und Stühle ab und zu feucht abgewischt werden. Eine Kühlung an den Desserts fehlt. Bar: Im Hotel befindet sich eine schöne Bar mit Innen und Außenbereich.Die Kellner kommen im 5 Minute Takt und fragen ob alles ok ist oder schenken permanent nach. Tägliche Abendunterhaltung von mehr oder weniger guten Qualität
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 45 |
Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung, Gerhard! Es ist schade zu lesen, dass wir Ihnen waehrend Ihres letzten Aufenthaltes in einigen Bereichen, scheinbar nicht die gewohnte Sheraton-Qualitaet bieten konnten. Um die Fremdsprachenkenntnisse unserer Mitarbeiter zu otimieren, finden sowohl fuer Englisch als auch fuer Deutsch regelmaessige Schulungen statt. Im Weiteren nehmen wir Ihre konstruktiven Hinweise sehr gerne auf, welche bei gegebenen anstehenden Massnahmen Einfluss finden werden. Mit freundlichen Gruessen aus Aegypten Hamdy Khalaf Manager on Duty & Operational Innovation Champion