Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • StrandSheraton eine Traumanlage in El Gouna
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage selbst ist ein Traum, jedoch entspricht das ägyptische 5-Sterne Sheraton nicht den 5 Sternen die man normalerweise von Sheraton kennt. Die Zimmer sind sauber, die Einrichtung passt, aber 5 Sterne Sheraton stellt man sich aber etwas anders vor. Leider muss man auch noch erwähnen, dass beim Buffetessen die warmen Speisen teilweise kalt sind. So etwas darf nicht regelmäßig passieren - war aber leider so. Die öffentlichen Toiletten waren auch nicht immer sehr sauber und weit von einer 5-Sterne Anlage entfernt. Das Personal ist freundlich, es wurden aber öfters Arrangements an der Rezeption verbummelt. Die Strandbar mit den Snacks war und ist das echte Highlight dieser Anlage. Auch die beiden Restaurants, die man leider jeweils nur einmal bei All inklusive benutzen darf, waren super.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher schlecht ist auf das Buffetessen bezogen - die beiden Restaurants und die Strandbar sind wirklich toll!!


    Service
  • Gut
  • Hier muss man besonders Ramadan vom italienischen Restaurant erwähnen. Dieser war wirklich ein Serviceprofi und hat den Aufenthalt super angenehm gestaltet!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:246
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Danke, dass Sie so eine gute Bewertung über unser Hotel verfasst haben. Es ist uns immer wichtig ein Feedback von unseren Gästen zu bekommen, damit wir wissen, was wir eventuell verbessern können und was Ihnen gefallen hat. Nochmals, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement