Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • SonstigeSheraton im Februar/März
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauber, sehr gepflegt, sehr freundliches Personal, es kam lediglich zu Wartezeiten vor dem Speisesaal beim Abendessen wegen Sitzplatzmangel ( Wartezeit für Tisch für 4 Personen 5 bis 10 Minuten). Und dies außerhalb der Hauptreisezeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Anlage sehr weitläufig, wer Verdauungsspaziergänge mag!?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut, reichhaltige, aber etwas eintönig.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage um mit dem Tuk-Tuk in die Kitereviere zu fahren, Fahrzeit ca 5 Minuten. Zu empfehlen das "Watersport Element". F2 und Duotone/North Equipment, wunderschöne Atmosphäre und Lokalität, sehr freundliches Personal. Preise gut, VDWS Schulungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die ehemals dort ansässige Tauchschule ist vor ca. anderthalb Jahren in das Mövenpick-Hotel gezogen. Jetzt befindet sich dort nur noch eine kleiner Ableger mit katastrophaler Organisation und er schlechtem, altem Material. Im Gegensatz zum Mövenpick können am Sheraton eigenen kleinen Hafen auch größere Boote anlegen, sodass die Taucher aus dem Mövenpick-Hotel gezwungen sind zur Tauchfahrt ins Sheraton zu kommen. Übrige Animation (Surfen, SUP, Volleyball,...) mäßig, wie überall. Überdurchschnittlich gutes Fitnessstudio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und es freut uns, das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor