Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • StrandSheraton Miramar El Gouna - wir kommen wieder !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sheraton Miramar - ein tolles Hotel mit super Service. Wir waren so begeistert, dass wir erneut gebucht haben. Nettes Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ja, was soll ich sagen? Das Zimmer im 5000Bereich war zweckmäßig eingerichtet. Es war sauber, jedoch hatten wir auch Probleme, welche behoben werden sollten. Das funktionierte zum Teil. Die Toilettenspülung war undicht und so war das Bad ständig voll Wasser. Der Fernseher funktionierte nicht. Das Problem meldeten wir an der Rezeption. Es kamen zwei Techniker, einer fürs Bad und einer für den Fernseher. Fernseher funktionierte dann. Das Bad Problem war einen halben Tag behoben, dann lief das Wasser wieder. Wir behalfen uns dann selbst und drehten die Spülung, wenn wir sie nicht benötigten, einfach ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren begeistert. Das Essen war sehr lecker und es hat sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. Das Personal super nett, besonders Hervorheben möchten wir: am Pool Ahmed, im Restaurant Elsayed und in der Bar Abdallah. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles sehr gut angelegt. Gepflegte Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Miramar genossen haben und erneut bei uns gebucht haben. Es tut uns leid, dass es einige technische Probleme in Ihrem Zimmer gab, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Toilettenspülung und des Fernsehers weitergegeben, damit solche Probleme in Zukunft schneller behoben werden können. Es ist schön zu hören, dass der Service und das Personal, besonders Ahmed, Elsayed und Abdallah, einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir werden Ihre freundlichen Worte gerne mit ihnen teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm wird! Nochmals vielen Dank und bis bald! Herzliche Grüße, Amany Amir Gästebetreuung