- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage mit einzelnen Clustern die entweder gleich an der Lagune oder am Pool lagen. Es gibt auch direkten Strandzugang mit Liegen und Sonnenschirmen.
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht das noch nicht renoviert war. Leider waren die renovierten Zimmer alle ausgebucht, aber unser Zimmer hat den Zweck völlig erfüllt. Es war groß mit 2 einzelnen 1,20 Betten und wir haben sehr gut geschlafen. Das Badezimmer war groß und alles vorhanden. Die täglich aufgefüllte Minibar war auch toll.
Es gab ein sehr vielfältiges Essensangebot. Morgens viele verschiedene frische Früchte und immer frisch gepressten Orangensaft. Mittags haben wir nur eine Kleinigkeit beim Italiener draußen am Pool gegessen und das Abendessen im Restaurant genossen. Es war hervorragend und wir haben das Ambiente im Restaurant genossen.
Der Service war perfekt. Wir waren schon 15 mal in Ägypten in verschiedenen Hotels, aber hier war der beste Service und das beste Essen.
Vom Hotel erreicht man in 5 Minuten mit dem Tuktuk die Altstadt oder die verschiedenen Jachthäfen. Es gibt zahlreiche schöne Geschäfte und tolle Restaurants. Wir hatten Privattransfer von Annex und waren in 30 Minuten im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist riesig und wird abends abgedeckt. Liegen und Handtuchservice sehr zuvorkommend. Toller Service Getränke und wer etwas essen wollte wurde es auf Wunsch auch an der Liege serviert. Fitness oder Wellness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgid, Vielen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lage zwischen dem Meer und dem Pool gemacht haben und dass Sie den Vorteil des einfachen Zugangs zur Altstadt und zu verschiedenen Yachthäfen genutzt haben. Wir entschuldigen uns, dass die renovierten Zimmer während Ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung standen, aber wir freuen uns, dass Ihr Zimmer komfortabel war und seinen Zweck erfüllt hat. Wir freuen uns über Ihr Lob für den Service des Hotels, der für uns eine Priorität ist, und wir bemühen uns, unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität der Speisen in den Restaurants gefallen hat und dass Sie die Atmosphäre am Abend genossen haben. Wir werden uns bemühen, jeden Aspekt Ihres Aufenthalts zu verbessern und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Amany Amir Gästebetreuung