- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider müsste das gesamte Hotel dringend renoviert werden. Auch dem Aussenbereich würde eine Renovierung gut tun. Es ist alles unübersehbar in die Jahre gekommen.
So ein Zimmer haben wir noch nie in einem 5-Sterne-Hotel gehabt: der Schrank bestand aus gestrichenen Spanplatten, das Wasser lief beim Duschen aus der Dusche in die Mitte des Raumes, das Siphon in der Dusche war nicht befestigt, Ablageflächen im Bad zu wenig, insgesamt waren die Möbel alt.
An der Gastronomie gab es eigentlich wenig auszusetzen: jeden Tag gab´s ein anderes Thema: arabische, französische, italienische Küche .....,
Sämtliches Personal im gesamten Hotel war sehr aufmerksam: es wurde oft nachgefragt, ob alles okay wäre, ob man noch was für den Gast tun könne ....., das konnte dann ein wenig die Mängel des Zimmers und des Hotels wettmachen. Wurden Wünsche geäussert, so versuchte man diese zu erfüllen. Im Miramar Restaurant waren Akkram, Yousef, Abdalah, Ali und Mohammed Ramadan besonders aufmerksam und sehr hilfsbereit. Das Kellner-Team um Ehab (Meikel, Kamal, Torek, Shazly, Ahmed Adel und Ahmed Taha) und die, die wir nicht persönlich kennengelernt haben, sind die Stütze dieses Hotels. Diese liebenswerten Menschen haben sehr professionell und mit Spass ihre Arbeit verrichtet und des öfteren zu später Stunde für tolle Momente gesorgt - vielen Dank an alle!
Die Fahrt zum Hotel dauerte nur ca. 30 Minuten. Die Lage des Hotels war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Seitens des Animateurteams wurden einige Aktivitäten angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Iris , Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement