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Konrad (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • SonstigeSheraton Miramar kann man buchen, es gibt bessere
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon bei der Begrüßung kein Wort Deutsch. Guten Tag sollte möglich sein. Bei Buchung von Meerblick erwarte ich diesen auch, nicht Lagune mit seitlichem Blick aufs Meer. Die Einhaltung von Corona Regeln sollte von allen Gästen und Personal eingehalten werden. Leider wurde darauf sehr wenig bis gar nicht geachtet. Eine Kontrolle fand nur am Haupteingang statt, Temperaturmessung und Ausgabe von Gesichtsmasken an Personen die keine an hatten, aber auch anschließend keine trugen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, leider etwas abgewohnt. Die Klimaanlage strotzte vor Schimmelpilzen, die Dusche und Waschbecken dagegen hatten Wassermangel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wechselte im Prinzip nur die Ausgabestelle, ansonsten eintönig und langweilig.


    Service
  • Gut
  • Überraschend war das meist sehr höfliche Service Personal. Die gaben sich sehr viel Mühe!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • El Gouna ist eine Reise wert. Sehr sauber und sicher. Das Sheraton hat einen bevorzugten Platz direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am großen, beheizten Pool stehen ein alter Kicker und eine Tischtennisplatte und im Lobbybereich eine alte Billard Platte. Die Animation begeistert mit zwei mal täglichem unprofessionellem Stretchen und Wasser Yoga und Abends mit nicht einhalten der angekündigten Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:66-70
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Konrad, Thank you so much for taking the time to review your experience with us. We want to extend our sincerest apologies concerning all the issues that you have faced during your stay. We pride ourselves in maintaining the highest quality standards for our customers. The feedback provided will be shared with concerned to ensure we consistently deliver upon guest expectations. We hope to see you again and let us provide a personalize service to meet your expectations. Best Regards Wafy Gaber Hotel Management