- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind noch eine Woche im Sheraton und nutzen die Zeit am Relax Strand bei den 8000er Zimmern. Dieser Strand liegt an einer Lagune mit Meerblick. Einfach entspannend schön. Poolbar und Service an den Liegen. Die anderen beiden Strände sibd ebenfalls sehr ruhig und schön. Eine Bewertung habe ich eben gelesen, daß die Strände sehr weit von den Zimmern entfernt liegen und für Personen mit Behinderung das Hotel daher nicht zu empfehlen sind. Das stimmt absolut nicht! Augen auf vorm buchen und Urlaubsantritt!!! Es ist eine sehr grosse schöne Gartenanlage. Bei vielen Zimmern ist das Wasser keine 50 Meter entfernt. Bei einer Behinderung sollten sich die Urlauber vorher mit dem Hotel absprechen. Das wird kein Problem sein. Der grosse Pool geht an einer Stelle flach ab und überall gibt es Rampen für Rollstuhlfahrer. Das einmal dazu. Das dieses Hotel etwas älter ist, kann man schon erkennen aber nicht schlimm Auch sollte jeder bedenken, das jedes Hotel, wie auch der Mensch, in die Jahre kommt. Die hohen Temperaturen und die ständige Sonneneinstrahlung bedeutet sehr hohe Belastungen an Materual und Farbe. Es wird renoviert und da hört der Urlauber schon hier und da typische Arbeitsgeräusche. Wird nicht renoviert, meckern halt einige über den Zustand der Hotels. Aber es ist recht ruhig. Wir haben ein schönes 4000er Zimmer Blick auf Lagune und Meer. Herrlich! Auch die 9000er liegen gut. Allerdings hört man an einigen Abenden sehr sehr laute Musik von der Marina bis 03.00 Uhr. Das kann schon sehr nerven und darf so nicht sein. Der DJ scheint dann stark gekokst zu haben. Laut leise laut ... mit viel Bass. Da besteht eindeutig Handlungsbedarf. Auch wir haben uns darüber beschweren müssen. Musik ist ok, aber auf passende Lautstärke und Uhrzeit bis max. 0.00 Uhr sollte geachtet werden. Die Zimmer sind gross mit vielen Schränken usw. Der Service ist gut und die Minibar wird immer aufgefüllt. Wir trinken meist Pepsi, Wasser und Sprite. Die Säfte sind uns viel zu süß und wie Sirup. Aber das ist auch Geschmackssache. Nun zum Restaurant / Service. Es gibt verschiedene Bereiche. Teils nett modern erneuert mit Teppich usw. Die meisten Servicekräfte sind sehr freundlich und nett und arbeiten sehr gut und schnell. Der kräftige Restaurantleiter / Aufsicht steht meist nur rum und könnte auch etwas anpacken und seine Kollegen entlasten. Die Deko im Buffetbereich könnte wesentlich ansprechender sein. Z.B. der Kinderbereich Kids Corner hat es in sich .Absolut nix ansprechendes!!! Das geht bei anderen Hotels besser. Da fehlt liebevolle Deko für Kinder. Es stehen nur immer zwei lieblose Pötte herum. An diesem Punkt ist die Betriebsblindheit eindeutig zu erkennen. Vielleicht ist das mal eine Aufgabe für den Restaurantleiter. Die Speisen sind ok, aber in so manchen Hotels wesentlich abwechslungsreicher und besser angerichtet. Punkt Deko würde schon sehr viel helfen. Die Hauptspeisen werden in verschiedenen Bereichen noch durch eine Sicherheitsscheibe ausgegeben. Alle Servicekräfte tragen noch Masken. Teils nur über den Mund. Vielleicht sollte darauf aber nun auch verzichtet werden, zunal 99% der Gäste keinen Schutz nutzen. Das wäre sicherlich auch eine große Erleichterung für die arbeitenden Angestellten. Dann gibt es bei einigen auch sicherlich wieder ein lächeln zu sehen. Der Kuchen und Nachspeisebereich ist aber sehr schön und vielfältig. Dazu ein sehr netter Mitarbeiter. Bei den Suppen sollte auch ein Schälchen mit Petersilie o.ä. Gewürze stehen. Wer länger hier Urlaub macht, sieht allerdings oft das gleiche und sollte dann mal andere Hotels am Abend oder die 2 anderen Spezialitätenrestaurants besuchen. Das El Paradisio werden wir gerne die Tage wieder mit dem Tuk Tuk ansteuern. Leider müssen wur auch folgendes feststellen: So einige arabische Urlauber benehmen sich gegenüber ihren Landsleuten /Sevicekräften für uns absolut unverschämt. 》 DAS GILT ABER NICHT FÜR ALLE!《 Die Teller und Tische werden vollgepackt, als würde es morgen nichts mehr geben. Anschliessend verlassen einige die Tische mit vollgepackten Taschen das Restaurant und begeben sich auf ihre Zimmer. Die verlassenen Tische sehen katastrophal aus. Ein herunter gefallener zerbrochener Salzstreuer bleibt liegen und die Bedienung räumt auf während der Verursacher mit nackten Füssen auf dem Sofa sitzen bleibt. Respektlos. Wir hätten das gröbste beseitigt. Vieke weitere Beispiele könnten wir hier noch nennen Aber was soll's . Machen wir es besser! Auch anstellen und warten kennen einige, vor allem Ältere, nicht. Viele Araber erwarten eine sofortige Bedienung Wir warten, bis wir dran sind.
Sehr schön und groß. Gebrauchsspuren dem Alter ebtsprechend Wir haben ein älteres ubd sind damit zufrieden. Viele werden renoviert Alles gut!
Geht und ist in anderen Hotels dieser Kategorie besser. Aber wir vertrauen auf den neuen Koch aus Frankfurt. Die Deko hat er sofort erkannt. Meine Eltern sind jedes Jahr für viele Wochen hier Schauen wir mal, was sich ändert.
Lt. Beschreibung
Sehr schöne Garten-Anlage. Herrlicher Blick aufs Wasser usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt vor und im Hotel gibt es viele Möglichkeiten um Kajak und Schiffstouren usw. zu buchen. Wir haben eine Tages "VIP" Tour mit dem grossen Schiff Sindbad im Diving Center für 240 Euro für 4 Personen gebucht. Da hat sich jeder Euro gelohnt. Fast 10 Stunden. Gerne wieder! Animation ist eher unauffällig. Tuk Tuk direkt vor dem Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Dirk, On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about your recent stay with us. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! We are glad that you loved our services; our dedicated staff will be pleased to learn of your high praise. They work very diligently and it will provide them with great encouragement to keep doing their best. Please accept our sincere apology regarding the loud music and next time voice your concern to the front desk for immediate action. Once again, we appreciate you taking the time to share your feedback. We hope to welcome you again soon. Sincerely, Wafy Gaber Hotel Management.