Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 2 Wochen • StrandStrandurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei unserer Ankunft, da verspätet, nahmen wir nicht bewusst war, dass wir in einer im Umbau befindlichen Eingangshalle gelandet sind. Diese Baumaßnahmen sind sicherlich unumgänglich, da das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. In unserem Zimmer und am Strand war dieser Umbau nicht spürbar. Bei der Nutzung der Restaurants jedoch meiner Meinung nach zu stark, denn das Büfett war in einem zu schmalen Raum eingerichtet. Die ursprüngliche Bar war durch einen Notbehelf ersetzt. Die Kellner taten was sie tun konnten, und vor alles Dingen möchte ich hier für die Miramar Bar Ahmed Adel erwähnen, der uns immer schnell und freundlich bediente, Wenn ich hier 10 Punkte vergeben könnte, dann würdeer sie bekommen. Er ließ uns vergessen, dass hinter unserem Rücken Bauarbeiter Schüttsäcke schleppten und " hinter unserem Rücken " ist auch tatsächlich hinter unserem Rücken gemeint. Mir ist klar, dass solche Maßnahmen notwendig sind, aber ich war und bin immer noch verwundert, dass FTI nicht vor der Reise darauf aufmerksam machte. Ich empfehle das Hotel weiter, da ich davon ausgehe, dass die Arbeiten demnächst abgeschlossen sein werden und man sich dann in diesem Hotel wohl fühlen kann.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer Küchen und Süßes mag ein Paradies, ansonsten eher Mittelmaß .


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Flughafen zu Hotel dauert ca. 30 Minuten. Das Hotel wurde auf acht Inseln erbaut und liegt in einer sehr sauberen und grünen Parkanlage .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist auch gut zu wissen, was wir verändern können um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser werden lassen zu können. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lea Fratissier Guest Relation