- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage mitten auf der Lagune war superschön und entspannend. Der Service excellent. Tagsüber gibt es Wasser in Sektkühlern am Strand und am Pool serviert. Das Essen in den Spezialitätenrestaurant oder beim Frühstücksbufet war okay, aber das abendliche Buffet schlechter als ein 3 Sterne Hotel. Durch die Möglichkeit des Dine Around habe ich andere Bufets (Steigenberger u. Mövenpick) ausprobiert. Beide waren um Klassen besser. Positiv war, das man sich für meine Bewertung interessiert hat und Abhilfe versprochen hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Daniela, Thank you very much for your feed back, your comments about the food will be taken care of and I hope you will have better experience next time. Looking forward to see you again Best Regards, Hamdy Khalaf Director of Guest Service & Operational Innovation