- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einzigartige, weitläufige, wunderschöne Gartenanlage. Hervorragend für Spaziergänge.Jedoch unzureichend beschildert und abends zu wenig beleuchtet. Damit kann man sich am Anfang leicht verlaufen. Die Rezeption sollte Gästen beim Check-in automatisch eine Karte geben.Weiters ist die Gießanlage z.t. (z.B. nahe der Brücke zum Zeytouna Beach ) defekt und einige der Bäume sterben ab. Eine Tragödie! Die Lagune ist schön aber meist nicht sehr tief, wodurch sie sich (zumindest in diesem außergewöhnlich warmen September) schnell erwärmt und man sich darin wie in einer Badewanne vorkommt. Hier müsste man m.M.n. etwas Sand ausbaggern. Am Miramar Beach kann man besser schwimmen. Hier gibt es auch eine spektakuläre Landbrücke zum (leider nicht sehr gepflegtem) Mangrove Island, die nur bei Ebbe über Wasser ist. Am 3000er-Beach, wo wir die meiste Zeit verbracht haben, war der WLAN Empfang schlecht – hier braucht es mehr Access Points. Positiv ist, dass es große Abstände zwischen den Schirmen/Liegen gibt. Einige der Liegeplätze sind sogar unter Palmen/Bäumen. Wir haben ein “Beach Front Deluxe” Zimmer gebucht. Laut Beschreibung sei dieses “frisch renoviert”. Vor allem die Dusche hat aber schon stark abgenutzt gewirkt. Das Zimmer war aber trotzdem groß, komfortabel und sauber. Balkon war groß und hatte eine wunderbare Aussicht auf den Sonnenaufgang über das Meer. Nasse Kleidung/Handtücher konnte hier gut getrocknet werden. Lob an das fleißige Reinigungspersonal. Klimaanlage war effektiv und leise. Die Gastronomie ist enttäuschend. Vielfalt und Qualität sind für 5-Sterne ungenügend. Im Rahmen des “Dine Around” Programms haben wir vier andere Hotels, auch 4-Sterne, ausprobiert. Alle waren deutlich besser. Die Kellner im Hauptrestaurant sind fleißig und freundlich, jedoch gibt es immer mehrere Manager, die nur herumstehen. Hier wird an der falschen stelle gespart. Weiters ist das Restaurant abends wenig (und kalt/grell) beleuchtet, man kann kaum sehen, was man isst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton El Gouna zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass wir jedem Gast beim Einchecken eine Karte und einen QR-Code im Zimmer zur Verfügung stellen, den der Gast einscannen kann, um alle Informationen und Einrichtungen des Hotels zu erhalten. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über das Bewässerungssystem, die Lagunen und das WLAN sehr ernst und werden uns umgehend um diese Probleme kümmern. Unsere Standards entsprechen in der Regel den Bedürfnissen unserer Gäste, und wir werden dafür sorgen, dass dies auch in Zukunft der Fall sein wird. Bezüglich des kulinarischen Angebots möchten wir betonen, dass die überwiegende Mehrheit unserer Gäste unser Essen sehr positiv bewertet. Sollte es dennoch einmal Grund zur Beanstandung geben, ist unser Team stets zur Stelle, um Lösungen anzubieten und Unzufriedenheiten umgehend zu beseitigen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sheraton El Gouna Team