Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Super Hotel in sehr guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit Top Service und sehr gutem Essen. Durchweg zu empfehlen, bis auf verschiedene Kleinigkeiten , die ich unter dem Punkt Service zusammengefasst habe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind recht groß und haben sehr bequeme Betten. Wir haben auf Wunsch am dritten Tag unser Zimmer getauscht, gegen eines mit Abendsonne. Dies ist hier zu beachten, bei den Zimmern ohne Abendsonne ist im Dezember bereits ab 14.30 Uhr Schatten und sehr kühl auf der Terrasse. Im Zimmer befindet sich eine Kapselmaschine und 4 Kaffee Kapseln, weitere können zusätzlich gekauft werden. Für die Minibar gibt es einen separaten Mitarbeiter, der täglich fragt, was man noch möchte. Vor der Rezeption stehen Golfcars, diese fahren einen auf Wunsch ins Zimmer oder holen Gäste auch im Zimmer ab, da die Anlage recht weitläufig ist. Hier ist Omar hervorzuheben, der immer gutgelaunt und freundlich war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wird als Buffet aufgebaut, es gibt jeden Tag ein anderes Motto, welches sich nach 7 Tagen wiederholt. Wir haben in Ägypten noch nirgendwo besser gegessen. Der Küchenchef ist deutsch und sehr gut. Es gibt immer Fisch und Fleischgerichte, viele Beilagen und selbst um die Weihnachtszeit war das Restaurant nie überbelegt. Die Angebote an der Poolbar sind Pizzen und Burger, das haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Entgegen anderer Bewertungen, konnten wir nicht feststellen, dass Mitarbeiter unmotiviert waren, oder nur mit Trinkgeld zu bewegen waren. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant, am Strand oder auch die Fahrer an der Rezeption waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Ein besonderer Dank gilt der Klinik, die Ärztin Yasemin Galab hat mir 2x sehr geholfen und mit entsprechender Medikation den Urlaub gerettet. Was uns nicht gefallen hat: * Im Premium all inclusive sind laut Beschreibung alle lokalen Weine und Spirituosen enthalten. Der Sekt allerdings, zählt nicht dazu, auch nicht der Ägyptische. Dieser muss mit ca. 5€ / Glas bezahlt werden. Das ist schade, da wir meistens, wenn Alkohol, nur Sekt trinken.. Nach Vorsprache beim Manager und etwas Verhandlungen stellt uns dieser 2 Flaschen für den Aufenthalt zur Verfügung. Das war sehr freundlich, reichte allerdings nicht für 9 Tage. Dies wäre ein Punkt, der die Entscheidung für einen weiteren Aufenthalt prägen würde. Ich finde, ein lokaler Sekt gehört bei Ultra AI dazu. *Am Strand wird man von den Anreißern des Spa schon fast belästigt. Es vergehen zum Teil keine15 Minuten, ohne dass einer vor der Liege steht , auch wenn man die Augen zu hat. Ein Nein wird nicht akzeptiert, es wird gnadenlos das gesamte Portfolio von Massage über Peeling bis zur Fußpflege aufgezählt. Nach ein paar Tagen wurde es etwas besser, da wir dann bekannt waren. * Es gibt nur einen beheizten Pool, dort ist es sehr laut, teilweise durch Musik und auch durch viele Kinder. Abhilfe sollte die sogenannte Relax Beach schaffen, ein separater Strandabschnitt. Schade, dass hier ebenfalls Eltern mit Kindern waren, obwohl es ausreichend Platz an anderen Strandabschnitten gab. Hier sollten die Hotelangestellten vielleicht etwas eingreifen. Dies waren die Punkte die uns negativ aufgefallen sind,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage in El Gouna ist top, vom Hotel aus fahren Tuk Tuks für 2€ zur Downtown oder an den Hafen. Dort hat es es viele Restaurants und Geschäfte. Ideal zum einmal Rausgehen und bummeln. Dies ist bei anderen Hotels zB. in Hurghada nicht so möglich. Der Transfer vom Flughafen dauert ca 40min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Ausflüge gebucht, es gibt aber eine Menge Angebote, hier lohnt sich, die Preise der verschiedenen Anbieter zu vergleichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wolfgang und Carmen Vielen Dank für Ihre detaillierte und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, der Service und das Essen insgesamt so gut gefallen haben. Wir sind stolz auf die Lage des Hotels und es ist großartig zu hören, dass Ihnen die Nähe zur Marina und Downtown sowie der bequeme Transfer dorthin gefallen haben. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich der Zimmer und des Service-Teams, insbesondere Omar, der immer hilfsbereit und gut gelaunt war. Es freut uns auch zu hören, dass die Ärztin Yasemin Galab Ihnen während Ihres Aufenthalts geholfen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Sektes und der Spa-Anfragen am Strand sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Auch die Situation am beheizten Pool und der Relax Beach wird geprüft, um den Aufenthalt für alle Gäste angenehmer zu gestalten. Es freut uns, dass Sie das Essen als herausragend empfunden haben, und dass Sie unseren Küchenchef und die Auswahl an Gerichten so positiv bewertet haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und arbeiten kontinuierlich daran, den Aufenthalt unserer Gäste noch weiter zu optimieren. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvollen Hinweise und Ihre Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen Amany Amir Gästebetreuung