Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit peinlichem Beachvolleyballplatz
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr weiträumige Anlage auf mehreren Inseln, umgeben von Lagunen. Sehr schöne Bepflanzung. Baujahr 1997, aber ordentlich gepflegt. Sehr große Zimmer mit bequemen Betten, sehr großes Bad mit zwei Waschbecken und Bidet, keine Badewanne.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Für Baujahr 1997 alles bestens, insbesondere die sehr guten Betten sind erwähnenswert.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr große Auswahl zu allen Mahlzeiten, überwiegend sehr gute Qualität der Speisen. Am Abend wird fast alles frisch zubereitet an 5 Kochstationen. Durch das "Dine around"-Programm ist ein Vergleich mit den anderen 5-Sterne-Hotels möglich, das Sheraton ist eine gute Wahl, insbesondere mit Kindern.


Service

Tägliche Zimmerreinigung ohne erkennbare Mängel, Minibar wird täglich aufgefüllt. Personal in den Restaurants und an der Rezeption sehr freundlich und aufmerksam, teilweise auch mit Kenntnissen der deutschen Sprache.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Relativ groß mit ausreichend Liegen, zumindest am Sportpool war immer was frei. Allerdings ist dieser Pool nicht gleichmäßig tief, auf einer Seite nur 80 cm, sehr merkwürdige Konstruktion, dadurch Bahnenschwimmen nicht möglich. Der Beachvolleyballplatz befindet sich in einem erbärmlichen Zustand, obwohl zweimal täglich eine entsprechende Animation angeboten wird. Beschwerden haben leider nicht geholfen, leider der schlechteste Platz, den ich je erlebt habe.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Costner66, Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind alle besonders über Ihren Kommentar zu unseren Personal dankbar, weil das uns und unsere Arbeit bestätigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu können Mit freundlichen Grüßen Wafy Gaber und Hotel management.