Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Super tolle gepflegte Anlage, aber mit Hindernisse
4,0 / 6

Allgemein

Super tolle und grosszügig gepflegte,saubere Anlage wie im botanischen Garten. Der Service ist nur teilweise gut,es wird zu wenig auf die Gäste eingegangen,das kostenfreie Getränkeangebot ist verbesserungswürdig. Beim Strandabschnitt zur Meerseite wurden über Nacht ein Drittel aller Liegen entfernt, somit sahen sich die Gäste veranlasst,morgens ab 07:00 Uhr auf den verbliebenen Liegen ihre Handtücher auszubreiten. Unsere Erwartungen für eine 5-Sterne Hotelanlage haben sich nicht erfüllt. Dies betrifft auch die Themenrestaurants. Die Unterhaltung am Abend spielte sich zunächst im engen Raucherbereich neben der Bar ab und an folgenden wärmeren Abenden dann draußen auf der Terrasse.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:61-65
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe Holger, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Schönheit und Pflege des Anwesens und die Atmosphäre des botanischen Gartens gefallen haben. Wir entschuldigen uns für die Erfahrungen, die Sie mit dem Service und dem Angebot an kostenlosen Getränken gemacht haben, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden daran arbeiten, diese Aspekte entsprechend den Erwartungen unserer Gäste zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Änderungen am Strand und bei den Liegen entstanden sind. Wir wissen, dass dies für einige Gäste frustrierend war, und wir werden daran arbeiten, eine Lösung zu finden, die den Komfort für alle gewährleistet. Wir schätzen auch Ihr Feedback zu den verschiedenen Themen der Restaurants und der Abendunterhaltung und werden uns bemühen, diese Erfahrungen zu verbessern, um Ihren Erwartungen besser zu entsprechen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Besuch einen noch besseren Aufenthalt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Amany Amir Gästebetreuung