Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 1 Woche • StrandSuper Wasserski Ferien, direct bei Chris gebucht
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Sheraton war sehr schon, Chris hatte alles fur uns super organiseert, sehr schone Zimmer mit super Ausblick aufs Meer (ohne zuslag). Beim check-in war alles schon vorbereited, wer haben uberhaubt nicht gewartet, trozdem das den Reception voll war mit Leute die gerade angekommen waren, Chris hatte das wirklich ganz super organiseert. Ich kan nur sagen, wann Chris etwas macht macht er dass wirlich richtig gut, Tip fur Wasserski Laufer, buch das Sheraton bestimmt uber Chris, er macht und arrangeert, keine Tour-operator schaft dass auf den gleiche weisse. Wenn mann Wasserski Laufen will kann ich kurz und kraftig sagen, gehe zum Chris, sein coaching ist auf ein sehr hoghes Niveau, und auf den Sicherheid wird sehr gut geachtet. Eine andere Boot kamm in den Lagune, Security werde angerufen und es gab grosse Erger fur den andere Bootsfahrer, nein die Sachen sind da sehr gut unter controlle, und ich weiss dass es nicht einfach war fur Chris, er hat es da sehr gut organiseert. SUPER WASSERSKI SCHULE, MIT EIN SUPER COACH. BISS BALD CHRIS, WER KOMMEN WIEDER IN JANUAR.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schone grossen zimmer, super Ausblick, einfach Toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist gut, "Dine-around" ist spiutze, wir habben auch im Speciele Restaurants gegessen, Danke dir Chris du hast dass wirklich sehr gut arrangeert.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Hotel ist ganz net, leute sind freundlich, villeicht nicht immer so snel, aber mann ist auch auf Ferien, Stress habben wir genug zu Hause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Den Hotel is in ein wort, ein Traum, grun, sehr sauber, so aufgebaut das mann es nicht bemerkt wann es ausgebucht ist, und es war ausgebucht. Sehr schone Zimmer, schone Badezimmer, gutte Bed, hart aber sehr gezond.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dass Beste auf unsere Ferien war den Wasserski Schule, wer sind beide Wetkampf Wakeboarder und es war ein Wasserski Schule wie wer noch niemals gesehen habe, und wer waren schon uberall auf den Welt. Einer unsere bindingen ist Kaput gegangen, Chris hatte sich erom gekummert und es war weider in eine Stunde repariert, wann wer fragte was es koste hat er mir angeschaut und gesagt "ein Eis-cream", und gelachen. Den Booten sind wirklich super, Chris hat eine den Booten so modifiziert das es ein richtige Wakeboard-Boot ist mit "AirTower" und "Ballast system", den Neue Boot hat kein "Ballast System" aber auch ein "AirTower", beide Booten sind wirklich in ein sehr gutte zustand, auch den Alte die schon mehr wie 4500 Stunden hat. Chris hatte problemen mit den Anlasser von den alte Boot, den andere Bootsfahrer, Sameh ist denn mit den Neue Boot fur uns gefahren, (Sameh ist ein sehr gute Bootsfahrer, Chris hat den Jungen das wirklich gut beigebracht), und Chris hat den Anlasser Ausgewechselt mit eine Neue Anlasser die er immer auf lager hat, ein halbe Stunde spater haben wer denn wieder mit den Alte Boot gefahren weil in diese Boot ist den "Ballast System". Material ist in Neu zustand, auch den Vesten und Anzuge, Booten sind sehr gut gewartet, weil dieses Salzwasser ist wirklich sehr slecht fur den Booten, jede Abond werden den Booten auch gewaschen, und mann seht es, beide Booten sind in ein sehr gutte zustand, schon in die Anti Fooling, nichts ist kaput, auch nicht beim alte Boot und diese Boot ist schon 9 Jahr Alt und immer in dieses Salzes Wasser, meine Komplimenten Chris.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1