- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares Hotel direkt am roten Meer. Wie in tausend und eine Nacht beschrieben - so ist das Sheraton Miramar Resort. Traumhaft. Ein großes aber jederzeit überschaubares Hotelareal mit viel orientalischem Flair dazu Lagunen, Brücken und das Meer! Ein absolutes Kleinod in El Gouna!
Sensationell - das ist Orient! Und viel mehr. Wir hatten wahrliche ein Super Zimmer mit Blick auf die Lagune!!!! Spitze!!! Bad mit Dusche 1 A! Riesiger Schlafbereich mit toller Einrichtung! Und dazu ein fantastischer Balkon mit 2(zwei!) Liegen!!!
KÜche egal wo - Best of All! Wir haben selten so gut gegessen. Frühstück klasse und für jeden Geschmack was dabei...ob Mittag an Strand oder sonst wo - Great!!! Und Abends überall beste Kochkunst und immer ein neues Motto zum Buffett!!! Tausend und Ein dank an das grandiose Küchenteam!!!
Der Service wie immer in Ägypten - aller erste Sahne! Rezeption klasse. (1000 Dank besonders an Mohammad!) Aber auch alle anderen dort. Zimmer Service für 7301 Mohammad Fathy - 1 Plus mit vielen Sternen! Mega Mega Mega! Strandbar mit dem gesamten Team Miramar Strand - Wahnsinn!!! MIramar Restaurant und Orient 1001 - Grandios! Shisha Ecke Bassam und Kollegen immer ganz oben!!! Insgesamt ein besonderes Lob an alle die für die Gäste immer da sind und uns alle Wünsche erfüllen!!!
Die Anfahrt nicht zu lange - die Umgebung vor allem Wüste! Das ist Ägypten und vollkommen normal. El Gouna ist wirklich ein Traum und paast hervorragend zum Tourismus in Ägypten. Lage wie schon gesagt direkt am Roten Meer!Und alle Ausflugsziele direkt erreichbar - mit Boot, Flieger, Bus oder TukTuk!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Surfen, Schnorcheln, Tauchen. Ausflüge nach El Gouna und Oase dazu alle anderen Ausflüge(Luxor,Kairo usw) jederzeit buchbar! Also auch hier Bestnote! Fitnessraum vorhanden und gut bestückt, Poolanlage top gepflegt und täglich gereinigt - Wellness pur! Einziger Wermutstropfen war der Beauty Salon, der mehr für's Geld versprach aber LEIDER das nicht hielt. Hier müssen wir sagen - sehr schade und nur 75% Leistung liefern ist halt nicht ok!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Florian, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir moechten uns fuer die Unannehmlichkeiten bezueglich des Spa entschuldigen. Dies ist ein Drittanbieter und nicht direct mit dem Hotel verbunden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei und begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement