- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ausser dem Essen war alles top - tolle Gartenanlage, freundliche Angestellte, entspannte Atmosphäre in den Lagunen.
Hatten im Zimmer leider immer wieder ungebetene Gäste (kleine Eidechsen); die wurden zwar prompt immer wieder vom Hotel nach Reklamation entfernt, kamen aber trotzdem irgendwie immer wieder ins Zimmer. Sind ja typisch für diese Klimazonen, aber im Zimmer hatten wir sie noch nie.
Das Buffet war sehr "übersichtlich", was an und für sich nicht schlimm ist. Wenn sich der Inhalt aber tagtäglich wiederholt und auch geschmacklich es eher unterdurchschnittlich ist, finde ich das schade für ein eigentlich sehr tolles Hotel. Da könnte man doch sicherlich noch mehr rausholen, oder? Insbesonders der Kaffee aus dem Automaten - egal wo - Restaurant oder Strand - ist unterirdisch; der Kaffee am Morgen von den Kellner aus den Kaffeekannen ist dagegen bestens.
Alle Angestellten waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant musste man mit Trinkgeld etwas nachhelfen, sonst konnte man mit einem zweiten Getränk nicht mehr rechnen, aber dann war es auch dort sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Christl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr ueber Ihre positive Kommentare und wir werden auch gerne an unserem Buffet arbeiten,. Wir bieten taeglich ein anderes Themenbuffet, unter anderem Aisatisch, Orientalisch und unsere Kitchen night die fuer Abwechslung sorgt. Wir verfuegen auch ueber zwei a la carte Restaurants. Wir werden Ihren Kommentar gerne mit unserem Management teilen und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und wir Ihnen eine Verbesserung zeigen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotelmanagement