Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandTop Anlage, top Essen, top Beach,sehr gut erholt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine wunderschöne Anlage auf verschiedenen kleinen Inseln. Die Wege sind trotzdem nicht übermässig lang. Der Strand mit der Lagune ist perfekt zum Baden, die Liegen und die Schirme super. Auch die Bars sind sehr gut, schnell und freundlich. Das Essen ist hevorragend und es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben auch Pommes bekommen, als es eigentlich keine gab. TOP. Die Zimmer sind normal gross und von der Ausstattung ok. Der TV ist leider nicht optimal, der Empfang teilweise sehr schlecht. Die Klimaanlage war etwas laut. Auf Serviceanfragen wurde extrem schnell und extrem freundlich reagiert. Das Animationsteam ist sehr nett und macht einen guten Job. Die Kinderdisco ist top, Danke an Nicole und Stephie - super Team. Auch der Mini Club ist super. Die Kellner im Hauptrestaurant sind teilweise sehr nett (Michael), manche sind aber etwas langsam, unfreundlich und wirken überheblich. Wenn ich im Service arbeite, bin ich freundlich - immer! Sehr freundlich ist Suzy im Hauptrestaurant. Auch die Shows am Abend waren fast immer gut - die Live Sänger waren etwas langweilig. Hervorheben möchte ich noch den Surflehrer der externen Surfschule - einen besseren Surflehrer hätte sich meine Tochter nicht wünchen können. Super Typ, super nett und wenn ich mal surfen lerne, dann bei ihm :-) Wir würden jederzeit wiederkommen und haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Für 5 Sterne etwas spartanisch. Mussten Klimaanlage und Minibar reklamieren, wurde aber extrem schnell repariert. Super freundlicher Technikman (Ahmed). Betten sind top! Zimmerservice sehr sauber und zuverlässig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für Ägypten hervorragendes Essen. Abwechslungsreich, top gewürzt, wirklich sehr fein. Leider nicht gut für die Figur :-)


    Service
  • Gut
  • Überwiegend gut. Besonders gut und wirklich hervorragend das Italienische Restaurant. Alle Kellner unglaublich freundlich, kinderlieb. Wirklich top (Hamed war besonders freundlich).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 40 Minuten vom Airport, sehr schnell und super Service. Super Strand, sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was man braucht. Fitness, Surfen, Schnorcheln, Schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind alle besonders über Ihren Kommentar zu unseren Personal dankbar, weil das uns und unsere Arbeit bestätigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu können Mit freundlichen Grüßen Wafy Gaber und Hotel management.