- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist unbeschreiblich schön mit den Inseln, Alle Zimmer sind auf einer Insel oder anders das ganze Hotel ist eine Insel. Die Lobby beim Empfang klein aber Fein und super Sauber. Empfang war Herzlich und sehr Professionell. Die Anlage ist schon etwas älter aber für ihr Alter in gutem Zustand. Was uns etwas traurig machte aber kein Abzug ist da das Hotel dafür nichts kann, sind gewisse Rentner die sich ab den Kindern stören, es ist ein Familienhotel und kein Adults Only Hotel, wer Ruhe sucht und in die Bar, Pool oder Restaurant zu Stosszeiten Besucht sollte sich im klaren sein das es nicht Ruhig ist. Wir hatten 2-3 mal beobachtet das sich Rentner über die Kinder aufregen und einmal wurden unsere Kinder an der Bar sogar angeschrien weil sie beim Karten Spielen etwas lauter waren, wie gesagt liebe Rentner wer Kinder nicht mag geht in ein Only Adults Hotel. Danke für eure Rücksichtnahme Im Bereich Kinderpool und Spielplatz denke da wäre es angebracht einen modernen Spielbereich einzurichten, ist doch sehr in die Jahre gekommen, am Familiy Beach perfekt , die Kinder Spielen die Eltern Sonnen sich.
Wir waren eine Familie mit 2 Kindern 8 und 5 Jahre, hatten Pool Side gebucht und dann ein Upgrade erhalten auf ein neues Zimmer mit Laguna Blick. Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstüre das war Optimal. Die Zimmer sind auf dem neusten Stand der Technik und sehr gut ausgestattet.
Am ersten und 2 Tag hätte ich noch 5 Sterne gegeben, doch leider ist das der schwächste Part vom Hotel, aber nicht die Qualität die ist stets in einem Top zustand die Speisen sind Frisch und sehr sehr Lecker. Aber das Angebot leider sehr eintönig es wiederholt sich sehr oft und die Speisen sind Lecker aber jeden Tag ähnlich. Kinderbuffet ich glaube das geht besser, eher Lieblos.
Der Service am Pool ich glaube das ist Einmalig. Wir sind schon viel gereist doch dies haben wir noch nie Erlebt, der Pool Meister hat seinen Pool im Griff, wir mussten nicht einmal ein Handtuch holen sondern er war meistens schon mit den Handtüchern bereit. Ab dem 3 Tag waren unsere Liegestühle sogar schon ab 9Uhr Fix fertig für uns bereit gemacht, ein Service kaum zu überbieten. Auch im Restaurant unser Kellner war stets sehr freundlich und hat uns sehr zuvorkommend bedient. Überall im Hotel sind die Kinder Herzlich willkommen und werden zuvorkommend behandelt.
Die Lage ist in El Gouna, mit dem Tuk Tuk ist man in 5 Minuten im Boutique Marina, in 10 Min im Downtown und dies für 1 Euro pro Fahrt. Die Fahrer waren stets freundlich und Korrekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt deswegen 5 sterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Patrick, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Empfehlung auf HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen und entspannten Aufenthalt bei uns verbracht haben, der keine Wünsche offenließ. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und aufs Neue positiv überraschen zu dürfen. Freundliche Grüße Sara Ibrahim Gästebetreuung Guest Service GuestServices.00323@sheratonelgouna.com. 01273163443