- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Anlage die etwas in Jahre gekommen ist mit hervorragenden Service und spitzenmäßigen Personal. Schnorchelparadies
Das Zimmer 9114 ist ausreichend groß und war sehr sauber Dank Mustafa. Der Ausblick vom Zimmer auf den Strand zur Lagune bis aufs Meer was wunderschön. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Wir haben hervorragend geschlafen.
Das Buffet war reichhaltig und sehr lecker und es war für jeden Geschmack was dabei. Im Service ist besonders Peter, Mohamad Shaaban und Suzy zu erwähnen. Die Köche sind hervorragend.
Das Personal erfüllte jeden Wunsch und war immer zuvorkommend. Hervorzuheben sind von der Guest Relation Romika R. und Philine C. und von der Rezeption Ahmed.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten. Die Stadt El Gouna ist sehenswert, die fahrt mit dem Tuk Tuk ist schon ein Erlebniss für sich. Das Aquarium fanden wir sehr schön auch wenn es sehr klein war. Auch Card fahren ist möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön groß und sehr sauber. Der relax Beach 9000 war ein Traum dank Abanoub, der schon morgens um 6Uhr alles fertig machte und Nour der an der Beachbar für unser wohl sorgte. Beide waren den ganzen Tag für uns da und waren für jeden Spaß zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, lieber Markus, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre groβartige Bewertung bedanken und freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es macht unsere Arbeit zu 100% lohnenswert. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotelmanagement