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Jens und Kathrin (46-50)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • StrandTraumurlaub mit Systemfehler
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weitläufiges Hotel , geräumige Zimmer. Beste Lage am Merr. Kurze Wege zur Marina und nach Down Town.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben Zimmer 4308 mit Merblick/ Lagunenblick gehabt . Zimmer mit Dusche und 2 Waschbecken,Minnibar,die täglich nachgefüllt wurde . ( wusten aber nicht ob das Bier auch AI war, da Reiseleiter nur was von Softgetränken erzählte (;-) .Betten waren sehr gut ,keine Rückenprobleme !!! Fernsehen nur ARD+ZDF+Servus TV reicht aber auch im Urlaub .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat sehr gut geschmeckt . Ausreichede Auswahl an verschiedenen Leckerein. Gewöhnungsbedürftig war die Wurstpizza. Währe mit Thunfisch leckerer gewesen. Die Probleme mit dem System im Service habe ich schon beschrieben. Die ziehen alles runter !!!


    Service
  • Schlecht
  • Service ist im Shereton Miramar ein auf und ab . Einerseits sind die Mitarbeiter an der Reception sehr hilfsbereit freundlich schnell und haben all unsere Wünsche sofort erfüllt . ( Zimmer, late checkout ,auskünfte...) Auch ein Mitarbeiter der Miramarbar war sehr gut und schnell. ( er bediente im Überdachten Außenbereich und hatte diesen gut im Griff und man musste nicht lange auf sein Getränk warten. Andererseits sind alle Kellner aufgrund des Systems oder der Inkompetenz total überfordert. Beispiel: Wir gingen zum Mittagessen ins Hauptrestaurant ,nach ca. 5 min kam endlich ein Kellner der unsere Bestellung aufnahm ( meistens verstehen die nur englisch ) das wichtigste ist bei dem Aufnehmen der Bestellung die Zimmernummer ,die auch nur englisch angesagt werden muss.( bei einen Hotel mit 80 % deutschen Gästen schon bedenklich) . Dieser Kellner geht jetzt zu einem Untergebenen und teilt diesem mündlich die Bestellungen für 2-3 Tische mit.Nach weiteren 5- 10 minuten kommt der" kleine" Kellner und wenn er Glück hat erwischt er den richtigen Tisch. Was nachzubestellen haben wir schell aufgegeben, sonst sitzt man ewig. Also liebes Team der Leitung ändert schnellstens was am System !! Beispiel Hotel Jazz Blue Marin ... da klappts prima. So eine schlechte Organisation der Bedienung haben wir bei unseren 7 vorherigen Aufenthalten in verschiedenen Hotells in Hurghada noch nie gehabt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage direkt am Meer oder an den Lagunen. Mit dem Tuck Tuck in 5 min. für 1 € oder 1 $ in die Marina oder nach Down Town ist ein Spaß. Aber die Fahrer nicht anheizen sie fahren sonst Rennen. Wir haben 1/2 tagsausflug el Gouna gemacht für 20€ Spezialpreis. Es war sehr informativ. Bei diesem Ausflug gings auch zu den Beduinen, die gute Naturheilmittel verkauften.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Joggingweg durchs Objekt. Pool ist prima . Schnuppertauchen nur englisch, ca. 15-20 minuten. Bei AI - Gästen unbedingt ins Spa ,da gibts 30 min. Gratismassage , sehr entspannend. Fitnescenter nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens und Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens und Kathrin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und es freut uns, das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir moechten uns auch gleichzeitigt fuer Verspaetungen des Service entschuldigen und haben unser Personal mitlerweile aufgestockt. Wir arbeiten gerne weiterhin an uns, und wur wuerden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Omar Younis und Hotel Management